Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Guides zum Leveln, Tips?

Optionen
armandiam
armandiam Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, ich werde gleich die Beta anspielen und wollte fragen, ob ihr nützliche Guides (gerne auch englischsprachig) kennt? Vor allem wie ich einzelne Klassen beim Leveln skillen sollte etc.

Kann mir da jemand behilflich sein:)?
Post edited by armandiam on

Kommentare

  • thenoonien
    thenoonien Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Sorry, aber da fällt es mir echt schwer nicht ausfallend zu werden :)
    Du hast das Spiel noch nichtmal angefangen und fragst schon nach Guides ?
    Schaus dir doch erstmal an und versuche mal SELBST etwas herrauszufinden.
    Kannst dir ja ansonsten auch gleich nen Korianischen Levelservice kaufen ...
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jeder hat seinen eigenen Spielstil, warum willst du dir diesen Spielstil von anderem (durch Guides) aufzwingen lassen?
    Schau dir gerne einmal deine Kräfte an.
    Dann schau dir deine Talente an.
    Hier kannst du dann ab Level 30 eine Aufteilung in 3 "Pfade" vornehmen, hier sind bei vielen Talenten Bonis oder spezielle Vorteile gegeben, wenn du die richtigen Kräfte dazu verwendest.

    Und hier kommt auch schon das "Problem", nehmen wir an du hast Kraft 1,2,3 welche du gerne verwendest weil sie zu deinem Spielstil passen, bzw. weil du damit am besten klarkommst - ich würde nun an deiner Stelle schauen welche Talente deine verwendeten Kräfte am besten unterstützen, aus dieser Überlegung heraus ergibt sich dann einer der 3 ab Level 30 zur Verfügung stehenden Pfade (im Beispielbild Saboteur, Scoundrel usw.) die du dann besten Wissen und Gewissen und wie es am besten zu dir passt weiterskillst ;)

    ps.: die Bilder sind nur zur Veranschaulichung und noch aus der 3. Closed-Beta, die Skills nicht mehr aktuell und teilweise geändert.
    Die von mir geschilderte Vorgehensweise ist auch nur eine Möglichkeit zu einer Entscheidungsfindung ohne Guides zu kommen und sollen als Tipp, nicht als "Ultimo Ratio" gesehen werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    thenoonien schrieb: »
    Sorry, aber da fällt es mir echt schwer nicht ausfallend zu werden :)
    Du hast das Spiel noch nichtmal angefangen und fragst schon nach Guides ?
    Schaus dir doch erstmal an und versuche mal SELBST etwas herrauszufinden.
    Kannst dir ja ansonsten auch gleich nen Korianischen Levelservice kaufen ...

    Ich finde die Frage völlig in ordnung. Wenn man sich mit etwas nicht auskennt, möchte man natürlich auch etwas darüber wissen. Dürfte man keine Fragen stellen, dürfte es auch kein Forum geben, weil man ja alles selbst herausfinden soll. Außerdem hat auch nicht jeder Lust oder Geld, um für das umskillen 5 € ? auszugeben und wollen daher gleich durch einen Guide effektiv skillen.
    gagunal schrieb: »
    Jeder hat seinen eigenen Spielstil, warum willst du dir diesen Spielstil von anderem (durch Guides) aufzwingen lassen?

    Willst du damit sagen, das jeder einen eigenen Spielstil haben darf? Wieso beschwert ihr euch dann, wenn er Guides lesen möchte und seinen eigenen Spielstil spielen möchte? (Euer Spielstil wäre jetzt keine Guides durchzulesen) Und gezwungen wird er auch zu nichts, ein Guide sagt nur wie man es machen kann, aber man kann nicht davon gezwungen werden. Lebloses Lebwesen und so.

    Mich würd jetzt interessieren was passiert wenn man oft stirbt, ob man da irgendwelche Verluste macht. Oder was passiert wenn man bei einer Quest auf "Aufgeben" klickt, ob die jetzt für immer weg ist. Oder was passiert wenn man auf ein Item auf "Entsorgen" ? klickt, ob das Item dann für immer weg ist. Aber ich mache jetzt ganz sicherlich nicht die ganze Zeit Selbstmord, um herauszufinden was passiert. Da tue ich lieber nachfragen und mich informieren, bevor ich unnötig Verluste mache.
  • playervy
    playervy Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    in einem spiel, in dem respeccen echtgeld (!!!) kostet oder wochenlanges (!) grinden bedeutet, in einem spiel, in dem respeccen bedeutet, seine hart ergrindeten astraldiamanten für das zurücksetzen der talente ausgeben zu müssen anstatt für einen der dringend benötigten charakterplätze... in so einem spiel sind guides UNERLÄSSLICH.

    vor allem, wenn man bedenkt, das klassen wie der gwf (zumindest momentan) nur mit einem einzigen build viable sind (destroyer).
    das wollt ihr alles allein herausfinden und austesten? dann seid ihr entweder reich oder habt VIEL VIEL zeit.
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Vielleicht ist das Hilfreich.
    http://ricardo.ishibashi.com.br/neverwinter/great_weapon_fighter.html
    Oben kann man die Klasse auswählen und dann entweder Power oder Feat wählen.
    Ist ansich praktisch da man das ganze auch "durchspielen" kann. Sollte das eine oder andere verskillen vermeiden