Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was passiert nach der closed beta mit den chars ?

vanimeldar
vanimeldar Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ihr lieben,
da ich in der vergangenheit schon an einigen closed betas teilgenommen habe und dort beim übergang zur open bzw final phase alle chars gelöscht worden würde mich eine sache brennend interesieren.
was pasiert mit den chars nach der closed beta werden die gelöscht ? wen ja was pasiert mit den erkauften packeten..sind die plup futsch oder wieder complet da ?
die frage ist mir sehr wichtig da ich ja doch ne menge geld für die gründerpackete ausgeben muss

gruß
Vanimeldar
Post edited by vanimeldar on

Kommentare

  • ritandyr
    ritandyr Beiträge: 22
    bearbeitet Januar 2013
    Ich tippe ganz stark darauf das die Charaktere gelöscht und die erkauften Sachen zurückgesetzt werden.
    Betas ob open oder closed sind ja zum testen da und wenn es nicht zur Verfügung gestellt wird ist es auch im finalen wieder verfügbar.
    Alles andere wäre ziemilch fieß.
  • barazanthul
    barazanthul Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Also ich stimme da ritandyr zu. Die Sachen werden zurückgesetzt und die Chars plattgemacht. Ich glaube nicht, dass du deine Starterboni verlierst, weil du an der ClosedBeta teilnimmst. Außerdem erscheinen die Gegenstände doch ehh bei jedem Char aufs neue.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Oh, das habe ich auch nicht gewusst und gedacht. Wieder was gelernt. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • vanimeldar
    vanimeldar Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    auch wenn es nett ist...spekulieren hilft mir da nun nicht weiter nur eine ofiziele aussage von anachronex..schlieslich gehts ums geld
  • sphereguardian
    sphereguardian Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich werde einmal nachfragen wie es, speziell für Neverwinter mit euren Chars nach der Closed Beta aussieht, ob sie bestehen bleiben oder gelöscht werden.

    Zu den Gegenständen hab ich folgendes in den FAQ gefunden :


    F: Wann erhalte ich die Gegenstände aus meinem Gründerpaket?

    Ihr erhaltet eine ausgewählte Anzahl an Gegenständen aus eurem erworbenen Paket(en), wenn ihr euch während eines Beta-Events einloggt. Dies bietet euch die Möglichkeit, die Gegenstände auszuprobieren und vor Anderen in den Vergessenen Reichen zu protzen. Sobald Neverwinter die Tore öffnet, könnt ihr alle Gegenstände aus eurem erworbenen Paket(en) genießen!

    Ich hoffe euch damit weiterhelfen zu können :)

    Liebe Grüße
    euer
    Sphereguardian
    [Foren MOD - Neverwinter DE]
    Beste Grüße

    Sphereguardian
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Januar 2013
    Ich kann euch hier beruhigen, auch wenn es nach der Closed Beta einen Char Wipe geben wird, so werden euch eure Items auch wieder zur Verfügung stehen, sobald die Open Beta beginnt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • mahlstrom2
    mahlstrom2 Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013