Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Foren MOD Sphereguardian stellt sich vor
sphereguardian
Hallo Liebe Neverwinter Community,
Ich bin froh mich heute bei euch vorstellen zu dürfen, als euer neuer Foren Moderator. Meine Tätigkeiten werden darin liegen, euch hier im Forum bei Fragen zur Seite zu stehen und Anregungen, Kritik etc. weiterzuleiten. Privat freue ich mich natürlich schon sehr auf den Start von Neverwinter und hoffe dass ihr euch genauso auf das Spiel freut wie ich es tue.
Auf eine gute Zusammenarbeit !
Liebe Grüße
euer
Sphereguardian
[Foren MOD - Neverwinter DE]
Ich bin froh mich heute bei euch vorstellen zu dürfen, als euer neuer Foren Moderator. Meine Tätigkeiten werden darin liegen, euch hier im Forum bei Fragen zur Seite zu stehen und Anregungen, Kritik etc. weiterzuleiten. Privat freue ich mich natürlich schon sehr auf den Start von Neverwinter und hoffe dass ihr euch genauso auf das Spiel freut wie ich es tue.
Auf eine gute Zusammenarbeit !
Liebe Grüße
euer
Sphereguardian
[Foren MOD - Neverwinter DE]
Beste Grüße
Sphereguardian
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?
Sphereguardian
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?
Post edited by sphereguardian on
0
Kommentare
-
Moin Moin
und willkommen im Haufen.0 -
Na das ist ja mal was Neues, dass wir tatsächlich wen bekommen. Brauchen wir für alles Mögliche ja nicht mehr immer bei den Amis schauen, etc. Herzlich willkommen jedenfalls ^^.0
-
Toll, Verstärkung. Freut mich.
Viel Spaß beim Hüten von uns tollwütigen Flöhen....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Willkommens wünsche Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit euch hier im Forum
Liebe Grüße
euer
Sphereguardian
[Foren MOD - Neverwinter DE]Beste Grüße
Sphereguardian
Community Team
Hier geht’s lang!
Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?0 -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.0
-
Also wenn die Community so bleibt wird das alles eine ziemlich entspannte Angelegenheit.0
-
Hallo sphereguardian
(*seufz* schon wieder so ein schwieriger Name - ich hab schon 2 Monate gebraucht um Anachronex auswendig schreiben zu können ^^)
Na dann mal herzlich willkommen in Deinem neuen "Job" ... ich hoffe mal wir machen Dir das Leben nicht allzu schwer. Aber eigentlich ging es hier bis jetzt immer ganz gesittet zu . Auf alle Fälle super, dass wir jetzt einen "eigenen" Moderator haben hier! Gestern noch hab ich iwo gejammert, dass wir doch ein klein bisschen vernachlässigt werden hier bei all dem, was sich gerade so tut ^^............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Willkommen auch von mirEs ist keine große Kunst das zu bekommen was man haben will, das zu wollen was man bereits hat dagegen schon.0
-
Auch ein gruss von mir. (:0
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.0
-
Willkommen und auf gute zusammenarbeit !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten