Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Blut Projektor und Verteidigende/folgende NPC.... wie?
blay18081988
Hallo, ich habe 3 fragen die wirklich wichtig sind.
Wie aktiviere ich die Blut Projektoren... bzw wie benutze ich sie... bei mir wird einfach nichts angezeigt.
Und wie bekomme ich es hin das Npc sich verteidigen wenn sie angegriffen werden. oder die die mir folgen sich wehren.
UNd wie kann ich elite bzw bosse in die foundrys packen.
zb. in goblins braut gab es auch elite.. und das ist nicht mit der einstellung zu erreichen
Wie aktiviere ich die Blut Projektoren... bzw wie benutze ich sie... bei mir wird einfach nichts angezeigt.
Und wie bekomme ich es hin das Npc sich verteidigen wenn sie angegriffen werden. oder die die mir folgen sich wehren.
UNd wie kann ich elite bzw bosse in die foundrys packen.
zb. in goblins braut gab es auch elite.. und das ist nicht mit der einstellung zu erreichen
Post edited by blay18081988 on
0
Kommentare
-
Ja das mit den Gruppen ist so eine Sache. Man kann deren Schwierigkeit an deren Bezeichnungen nur ganz schwer einschätzen. Du kannst einen schweren Gegner platzieren und es kann je nach Gruppe ein Elite drin sein oder nicht. Man muss immer wieder rein gehen in die Karte und das prüfen. Bei Goblins Braut ist es am Ende wenn ich das richtig in Erinnerung habe sogar ein Solo Elite Gegner. Den hab ich so im Editor nicht finden können, immer nur Gruppen. Ich bin immer noch der Meinung das Anachronex einen erweiterten Editor nutzen kann der den "normalen" Spielern nicht zur Verfügung steht. Ich hab schon überlegt die kleinen Gegner dieser Gruppen irgendwo am Kartenrand zu platzieren und nur den richtigen Boss im Questgebiet stehen zu lassen. Nur weiß ich nicht ob sich dann die Quests abschliessen lassen. Müsste man mal testen.Autor von
"Königin in den Tiefen" - NW-DOKN28RBZ
"Seltsame Wendung" - NW-DOKORBNXZ (Offline - wird überarbeitet)
NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C0 -
Hallo blay,
Zu den Blutprojektoren: Ich weiß nicht was du meinst, mache gerne einmal ein Screenshot für das Forum oder schau in den NWGerman Channel und frage dort nocheinmal nach (das Item kannst du mit Shift und linksklick in den Chat darstellen lassen)
Companions (Begleiter) machen zum momentanen Stand alles von selbst, eine aktive Steuerung durch dich ist momentan nicht möglich.
Wenn ein Begleiter nicht mehr mit dir mitkommt oder festhängt kannst du ihm einfach nocheinmal neu rufen.
Foundrys ab Level 40 sind Solo meiner Meinung nach generell, unabhängig welche Klasse, sehr schwierig und besser zu zweit zu lösen. Wenn du dennoch einen Einzelgang versuchen willst:
Versuche die Monster anzulocken statt zu ihnen zu kommen, da es vor allen in Goblins Braut "aus dem nichts auftauchende" Monstergruppen gibt.
Die dicken Monster kannst du in Goblins Braut auch alleine erledigen, ich habe das so gelöst dass ich die Monster zum einen in die Fallen gelockt habe, zum anderen kannst du wenn du
a.) fast ohne Gesundheit bist oder
b.) keine Begegnungsskills mehr zum einsetzen zur Verügung hast auch vor den Monstern (speziell den langsamen Untoten) wegrennen und dann wieder zuschlagen wenn die Skills erneut aufgefüllt sind.
Ich bin hier bei meinen ersten Solo-Versuch ab Level 40 (und in Unkenntnis dessen dass man den Dungeon von da an zu 2. machen sollte) auch 2 mal gestorben weil zu hastig vorgegangen bin[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Du verstehst mich falsch
Es geht nicht um den normalen gefährten sondern um die npc in der foundry.
Sie haben ansgt wenn feind kommen...
Auch die NPC die mir folgen für eine quest... sollen sich verteidigen.
und zum Blut Projektor geht es auch um ein Foundry effect..
er wird aber nicht angezeigt egal wo ich ihn hin setzte..0 -
Hi,
NPCs die dir folgen und kämpfen findest du unter Begegnungen -> Leicht -> Wachen.
Die stellst du dann auf Follow und es entsteht 1 (oder mehrere) Freundliche Soldaten-NPCs, die dir folgen und kämpfen.
Denen kannst du dann eben auch andere Skins verpassen, damits keine Soldaten sind.Meine Foundry-Kampagne:
Phantome der Vergangenheit
- Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
- Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
- weitere in Planung
Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=141410 -
Hi,
NPCs die dir folgen und kämpfen findest du unter Begegnungen -> Leicht -> Wachen.
Die stellst du dann auf Follow und es entsteht 1 (oder mehrere) Freundliche Soldaten-NPCs, die dir folgen und kämpfen.
Denen kannst du dann eben auch andere Skins verpassen, damits keine Soldaten sind.
danke wenn das geht.. wäre der absolute hammer0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen