Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

was ich mir noch wünsche

Optionen
vahul
vahul Beiträge: 36 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
also vorweg erstmal, zurzeit bin ich begeistert von dem spiel, vor allem wird das foundry möglichkeiten bieten, was andere spiele nicht bieten können. das ist der unterschied ... ansonsten .... sieht es recht hübsch aus ... aber hübsche mmos gibt es genug ... ich hoffe das durch das foundry was neues tolles erwächst.

so ein paar sachen die wichtig sind.

es gibt zu wenig optische unterschiede (äxte, streitkolben, hammer, stäbe usw. ... fehlen noch, und das ist schon wichtig und schnell erledigt denk ich)

zu wenig auswahl an natürlchen monster im foundry (wo sind, ratten, wölfe, löwen ... )

das mit dem geld ist okay ... nichts ist umsonst und die programmierer wollen auch leben, hab ich verstanden .... passt schon

mehr kleinigkeiten die mit ingame währung bezahlt werden kann
"Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
Post edited by vahul on

Kommentare

  • mackfly
    mackfly Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ingame gibts doch genug für Gold zu kaufen, zudem hat man noch diese unnötige zweitwährung mit den kristallen denen man hinterherrennen muss und dann noch die echtgeldwährung :) . Die Foundry ist ne sehr schöne Sache jedoch glaube ich das da noch viel nachgearbeitet wird, so das man auch zB gruppendungeons oder raids erstellen kann wenn man will.

    Was die Waffenauswahl angeht stimme ich dir voll zu! Mich Gruselt der gedanke nen GWF Zwerg zu erstellen und der rennt dann mit nem Schwert rum... ein schwert! PHA! Jedoch glaub ich das das nicht kommen wird weill all die animationen usw usf auf das Schwert ausgelegt sind (grade bei der Klasse) und das würde absolut wildwüst aussehen wenn der nen 2hand kolben bzw hammer so urch die gegend schwingt wie sein schwert ^^.

    Ansonsten hatte ich anfangs nur leichte probleme mich zurechtzufinden und alle Quests aufzusammeln nachdem ich die Brücke durch hatte. Mit der zeit wurde es immer besser jedoch kam es mir manchmal so vor als hätte ich die questabfolge verdummbeutelt und manche Quests erst zu spät gefundne so daas die schon nichtmehr so viel ep gaben.

    Alles weitere müsste ich erstmal noch absehen :) jedoch wäre ein Thread zum brainstorming der Kundschaft sicher begrüsenswert :) .
  • vahul
    vahul Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich weis nicht, stich attacken seh ich nicht so oft, äxte gehen dann bestimmt, hellebarden, ne klasse die nen bogen benützt wäre auch noch klasse :)
    "Weißt du was ich bin? - Ich bin ein Hund der Autos nachjagd, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!
    Verstehst du? - ich tue die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Kops haben Pläne, Gordon hat Pläne, verstehst du? Das sind Pläneschmieder - Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welten unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder - ich versuche Pläneschmiedern zu zeigen, wie amselig ihre Versuche etwas zu kontollieren in Wahrheit sind." Der Joker .... einfach genial
  • tirarilani
    tirarilani Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Japp, mir fehlt mein Waldläufer...