Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warteschlangen unerträglich

exundweg
exundweg Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Also so wird das nix. Meine Frau und ich hatten nicht das Glück zusammen reinzuschauen, die Warteschlagenposition
von mehrmals 8000+ ist ja total bekloppt. Wenn Ihr das nicht ändert ist das Spiel schon Tod bevor es wirklich rauskommt, schließlich ist das hier ja nur eine Open Beta*zwincker*. So wird das nix mit dem Geldverdienen. Wir schauen in ein paar Tagen nochmal rein und wenns dann nicht läuft ... andere Firmen haben auch nette f2p Soiele:-).
Post edited by exundweg on

Kommentare

  • yunoguy707
    yunoguy707 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Jo, tot bevor es wirklich rauskommt, bei Warteschlangen von über 8000+. Liest du eigentlich dir auch durch was du schreibst?
  • topsykrett1099
    topsykrett1099 Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    exundweg schrieb: »
    Also so wird das nix. Meine Frau und ich hatten nicht das Glück zusammen reinzuschauen, die Warteschlagenposition
    von mehrmals 8000+ ist ja total bekloppt. Wenn Ihr das nicht ändert ist das Spiel schon Tod bevor es wirklich rauskommt, schließlich ist das hier ja nur eine Open Beta*zwincker*. So wird das nix mit dem Geldverdienen. Wir schauen in ein paar Tagen nochmal rein und wenns dann nicht läuft ... andere Firmen haben auch nette f2p Soiele:-).

    Srsl geh bitte wo anders weinen.
    Es ist der 2te Tag der Open Beta.
    Und es sind genau 3 Server online.

    WAS willst du erwarten?

    Werden eh noch ein paar Server kommen und die Servrekapazität wird erhöht.
    Wie du schon geschrieben hast es ist eine BETA!!!

    Und klar gibt es andere F2P Spiele.
    Viel Spass bei denen! Die meisten sind eh Pay to Win!

    Meine Meinung:
    Für Neverwinter nehme ich GERNE die 8000 Leute vor mir in der Warteschlange in kauf!
    Top Game!
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es ist der 2te Tag der Open Beta.
    Und es sind genau 3 Server online.

    Ich muss mal den Pedanten spielen, sorry . Es sind 3 Shards online wobei jeder Shard einen Cluster von Servern darstellt.
  • bhultyr
    bhultyr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Ab wann ist ein Spiel denn p2w und nicht mehr f2p für dich? Schließlich gibt es in Neverwinter Reittiere die schneller laufen für echtes Geld und eine Wiederbelebungsrolle für die gesamte Gruppe wärend des Kampfes...somit kann, wer das Geld hat, jeder beim Bosskampf die Gruppe auferstehen lassen und schwupps hat man gewonnen. Kommt schon sehr nah an p2w ran in meinen Augen mit so einem Endgamevernichtungsitem
  • rectalrampage
    rectalrampage Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    konnte auch bis jetzt noch nicht spielen... ständig in der warteschlange -.-

    und das man automatisch abgemeldet wird, wenn man 15min afk ist, finde ich unbeschreiblich lächerlich

    also erst mal ca 3h warten, und wenn man dann wieder mal reinschaut is man schon automatisch abgemeldet geworden...
    kann keiner verlangen das man ständig guckt, ob man schon drinnen is ..
  • exundweg
    exundweg Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Natürlich lese ich mir durch was ich schreibe und das war eine herzlich gemeinte Kritik mit Emotionen nachdem ich Stundenlang gewartet habe und nicht spielen konnte. Mit liegt D&D sehr am Herzen. Ich hab das schon Ende der 70iger als P&P Game gespielt. War unglaublich aufregend. Aber es kann auch bei einer Betaeröffnung doch kaum angehen das da solche Warteschlangen sind. Vor allen dingen scheint es ja absehbar zu sein das es erst mal so bleibt, ergo wird sich nicht viel an den Wartezeiten ändern. Und nicht jeder hat die Zeit ewig in einer Warteschlange zu verbringen. Es gibt ja auch noch ein RL. Aber das scheint ja nicht jeder zu haben, traurig für Dich. Im übrigen darf soviel gemeckert werden bis der Staff sagt ... jetzt reicht es ...
    Im übrigen teile ich Deine Meinung das es gut ist das so viele Interesse an diesem Spiele zeigen, nur nützt es nichts wenn die nicht spielen können und dann sich nach was anderem umsehen.
    Und jetzt dürft Ihr gerne Euren Senf dazu geben und alles beschönigen, machten unsere Politiker ja schliesslich auch:-).
  • jarnus82
    jarnus82 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    4std warteschlange und anschließend auto-logout wegen afk, sind sachen die einfach nicht passieren
    dürfen! das kann durchaus den erfolg des spiels, direkt zum start kaputt machen! f2p spieler schauen
    sich das zwei-dreimal an und dann fliegt das spiel endgültig von der platte!

    gibt halt, wie der thread-ersteller richtig erkannt hat, noch viele andere ähnliche f2p spiele!
  • kalryss
    kalryss Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    ihr wisst aber schon, dass genau dieser Punkt gerade Teil der aktuellen Wartung ist?
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Es gibt bereits ausreichend Threads zum Thema. Die Wartung wird hauptsächlich wegen der Probleme mit der Warteschlange durchgeführt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.