Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begleiter über 15 aufsteigen lassen !

Optionen
kannayael
kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet Mai 2013 in Gameplay-Diskussion
Wann wird es die nötigen Folianten dafür geben ?

Kannayael
Post edited by kannayael on

Kommentare

  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Also es gibt ingame schon solche bücher, man kann sie nur noch nicht kaufen und drauf steht *bald*

    Dein begleiter ist lvl 15 mit den büchern die es gibt kannste deren quali erhöhen was warscheinlich dan von 15 auf 20,25 & 30 ( lila epic ) ist.

    Leider kann ich es dir nicht genau sagen wo du die kaufen kannst da ich mein neverwinter am open beta tag geschrotet habe und nun nicht rein komme :(.
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kaufen kann man die im Ausbildungszentrum für Begleiter bei einem NSC doch dort steht an den Folianten noch immer "Demnächst verfügbar" ich würde gern wissen WANN , demnächst ist. Die Herren Moderatoren wie schaut es aus ?

    Kannayael
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jau! Darauf eine Antwort zu bekommen wäre mehr als nur nice.
    Zumindest einen groben Zeitrahmen.

    Anachronex? :) Bitte frag doch mal nach und sag mal was dazu :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Warum hüllt man sich hier in schweigen , wir hätten gern eine Antwort oder wird darauf spekuliert mehr von den Lilanan und Blauen Shopfollower zu veräußern bevor man die Folianten freigibt ?

    Kannayael
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kannayael schrieb: »
    Warum hüllt man sich hier in schweigen , wir hätten gern eine Antwort oder wird darauf spekuliert mehr von den Lilanan und Blauen Shopfollower zu veräußern bevor man die Folianten freigibt ?

    Kannayael

    nice einstellung, schon mal daran gedacht das wir hier eine beta spielen und dass das spiel noch nicht fertig ist?!
    "nee denken tut weh und jemandem etwas niederträchtiges unterstellen is eh viel leichter!"
    schon mal den shop angeguckt?!
    "nee da müsst ich ja wieder denken und ich mag nich wenns weh tut D:"
    da hätteste sehen können dass nwn f2p ein faires f2p model hat, man kann sich eig keine vorteile kaufen die man nicht auch erspielen kann.
    "aber wenn..."
    ja nee is klar.
  • dilarn
    dilarn Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Immer diese "MIII is ne Beta" futzis. Als wenn hier noch die massen änderungen kämen bis das "Release" kommt.
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Immer diese "Immer diese Nörgler":D
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...
  • blume76
    blume76 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ist so ein Pet so unentbehrlich das es ab lvl 40 nicht ohne geht ? also mein kumpel macht mehr schaden steht nicht in jedem ae zum leveln wegschicken muss ich ihn auch nicht (an dem keine zusätzlichen gruppen adden arbeiten wir noch) zu zweit macht das ganze eh viel mehr spass aber ... dazu muss man natürlich mit anderen menschen reden , loot teilen (ohgott) und dazu kommt noch das künstliche intelligenz natürlich leichter zu ertragen ist als natürliche dummheit.
    Es ist ne Beta und dafür funktioniert sie überraschend gut, ob bis zum "release" massig änerungen kommen so wie es aussieht arbeiten sie doch schön fleissig dran ob ich jetzt ne sache bald oder gestern kaufen/benutzen kann ist doch eher nebensächlich wenn dafür spielentscheidende sachen funktionieren (für die man noch nicht einmal zahlen muss) und ich hoffe das nach dem release noch vieeeeeeel mehr dazu kommt und nicht nur bis zum :cool: aber das is nur meine persöhnliche meinung
  • collo98
    collo98 Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    blume du bist amüsant (:
    dilarn eher weniger, es sei denn das war sarkasmus, da aber in schriftlicher form der sarkasmus nur schwer rauszuhören ist solltest du mit emotes arbeiten ;) oder etwas mehr kontext geben xD
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also ich spiele neverwinter seit 2 wochen.... mit allem drum und dran hab ichs gut auf 60 geschafft und bin grad dabei das spiel so vollständig wie möglich... zu "erleben " (?) und kennenzulernen wo ich so noch nicht die zeit für gefunden hab weil die q`s so sch.. geil waren xD (das ist ernst gemeint o.o ich kenn games da brauchste 2 jahre um auf 60 zu kommen xD)

    und da störts mich gewaltig das mein begleiter 2 hit im 55+ gebieten ist weil er noch lvl 15 ist ...xD nya es würd mich weniger stören wenn mal klar sein würde ob die Trainingsbücher 1-3 jetzt noch in der "beta" phase" kommen oder eher danach..
    dann würd ich nicht jeden morgen ne std damit verbringen das forum nach ner antwort zu durchsuchen und mich anderen dingen ig widmen die ich vllt noch machen sollte xD
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ohne jetzt viele Details nennen zu können, aber das Verbessern der Begleiter steht bereits oben auf der Liste der Dinge, die wir zeitnah einführen werden.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Ohne jetzt viele Details nennen zu können, aber das Verbessern der Begleiter steht bereits oben auf der Liste der Dinge, die wir zeitnah einführen werden.

    DANKEEE <33 :)

    das reicht mir ^___^
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Ohne jetzt viele Details nennen zu können, aber das Verbessern der Begleiter steht bereits oben auf der Liste der Dinge, die wir zeitnah einführen werden.

    Ich hoffe doch nicht nur das, sondern/vorallem auch die Klasse "Waldläufer". Ich bemühe mich ernsthaft das Spiel gut zu finden, es gefällt mir total, aber leider sind das alles Klassen, mit denen ich mir einen "überbrückten" Spass gönnen muss, weil keine physische Fernkampfklasse vorhanden ist. Ich hoffe man lässt sich dabei nicht zuviel Zeit, denn mir persönlich geht es ziemlich auf den Zeiger, dass man eine der beliebtesten Klassen aussen vorgelassen hat. Kann ich echt nicht verstehen. ^^
  • mrpropervoll
    mrpropervoll Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nur damit ich das richtig verstehe. nehmen wir beispielsweise den hund, ich kann momentan die letzten beiden skins also nicht frei schalten?
  • lanhelin
    lanhelin Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Nein. Geht noch bei keinem der "weißen" Begleiter.

    Ich hoffe mal, dass die Aufstiegsbücher deutlich billiger werden als die Reitbücher, denn mir reicht ein Pferd, aber Begleiter habe ich mehrere für unterschiedliche Situationen.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das hoffe ich auch gerade... mir eben die preise für die reittiere angeguckt.. ist ja ekelhaft v.v so ne summe hatte ich noch nie zusammen xD