Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Server?

caesplay
caesplay Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

wird es neue Server geben die die Warteschlangen verkürzen oder diese sogar komplett ausbleiben?

Ich konnte leider keinen passenden Beitrag finden. Ich denke das die Server Wartung das Problem allein nicht lösen wird.

Gruß Caes
Post edited by caesplay on

Kommentare

  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Nein es sind keine neuen Server geplant caesplay. Es wird sogar an einer 1-Server Lösung gearbeitet - sodass niemand mehr Panik haben muss, auf einem Geisterserver zu spielen wenn der Hype vorbei ist. ;)
  • caesplay
    caesplay Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Die Server sollen zu einem großen Server-Pool zusammengefasst werden. Aber wird die bereits laufende Rechenleistung um weitere Server erweitert um das Problem in den Griff zu bekommen?
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Es war von Server - und Netzwerkupgrades die Rede . Ob das nun neue Server umfasst kann man nur spekulieren, aber ich würde davon ausgehen.
  • nalonkelir
    nalonkelir Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    kavalor1 schrieb: »
    Es war von Server - und Netzwerkupgrades die Rede . Ob das nun neue Server umfasst kann man nur spekulieren, aber ich würde davon ausgehen.

    Auch die Dauer von 4 Stunden würde diese Annahme unterstützen. Man kann nur hoffen, dass es danach läuft.
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Das hoffe ich sehr, dass es nach dem Patch läuft.... ich hatte jetzt zum Schluss einen Ping von 2400-2500ms und fps von 0,2... damit ging also gar nichts mehr, auch chatten war sehr schwierig :(

    Abe die patch notes hören sich ja sehr vielversprechend an, vor allem der erste Punkt :)

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=10761
    skaste schrieb: »
    Stabilität
    Mehrere schwere Netzwerkfehler wurde gefunden und werden durch uns behoben. Wir sollten nun in der Lage sein viel mehr Spielern ohne Lag den Zugang ins Spiel zu ermöglichen.
  • beose
    beose Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    die 1 server lösung ist schon mitten drin deswegen gibt es ja diese problem mit der warteschlange