Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Starte launcher aber er bleibt weiß nix geht

Optionen
necrus79
necrus79 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hi wenn ich meinen Launcher starten will bleibt dieser einfach leer also weiß und es geht nix vorwärts
keine ahnung warum habe schon alles aus dem hilfethread für launcher veruscht aber es geht nix einfach ein weißer kasten
Post edited by necrus79 on
«1

Kommentare

  • chillasven312
    chillasven312 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hab das selbe Problem ...vor 2 stunden ging alles noch ...
  • anywenn
    anywenn Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das gleiche prob hab ich auch.
    klasse aktion an einem feiertag und nix geht.
  • xenblutschatten
    xenblutschatten Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Bei mir genau das Selbe. Heute morgen bestand das Problem noch nicht.
  • akapone85
    akapone85 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sollte eigentlich seit gestern Abend behoben sein. War es dann auch, für kurze Zeit und nu' wieder alles wie zuvor. Aber mach dir nichts draus, wenn du weiter als der Launcher kommst, hängst du eh in einer nicht endenden Warteschlange. Und selbst wenn du diese überwunden hast, vielleicht bist du ja Chuck Norris, scheiterst du an Laggs, Bugs, oder der extrem schlechten übersetzung! :o

    - Nicht ganz so ernst nehmen! :p
  • xsmilingbanditx
    xsmilingbanditx Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie gestern:

    Weißer Ladebildschirm im Launcher. Fix pls! :D
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hab das gleiche Problem ... wieder :/
  • plomette
    plomette Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    joa ich sach ma so ich hab selbes problem von daher bisserl armseelig aber naja beta
  • terrorkazu
    terrorkazu Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Lese dir mal die Serverwartung ankündigugn durch, da wird das sicherlich gefixed. Momentan ist einfach mehr ansturm als gedacht =). Mich nervst auch, da ich weiter epic dungeons machen will und pvp, aber was solls -.-
  • velaika
    velaika Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jo ich reihe mich mal ein, da steht dann (Wird geladen. Bitte warten.) habe das nun schon 20 mins offen.....:p
  • schlachtherr1
    schlachtherr1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    das gleiche problem hier :mad:
  • cloos1166
    cloos1166 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin
    Ich hatte es geschaft mal eine Runde zu spielen. Dann "Kick" und nun geht der Launcher wieder nicht. Bleibt einfach "Weiß"
    und nichts geht.

    Schade schade
  • krytecinc
    krytecinc Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es wurde offiziel von nem Admin im Englischen Forum gepostet ! Ihr müsst , wenn ihr Probleme mit dem Launcher habt die Neverwinter.exe ersetzen .
    http://download.perfectworld.com/nw/launcher/Neverwinter.exe : Hier der DL Link sind ca. 13MB !
    Krytec since 2005
  • braddacklin
    braddacklin Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    joo hab das selbe problem, lustigerweise gings heute um 4 Uhr morgens noch ohne Probleme.
  • prayst4r
    prayst4r Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hm.. ich habs gleiche Problem aber scheint ja normal zusein :rolleyes:
  • kevin198626
    kevin198626 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das selbe Problem auch bei mir :(
  • nalonkelir
    nalonkelir Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was genau meint ihr? Das das Launcher Fenster komplett weis ist oder red ich grad von nem anderem Fehler?!
  • strayingfox
    strayingfox Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das selbe Problem habe ich auch.
    Launcher bleibt weiß...
  • terrorkazu
    terrorkazu Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    krytecinc schrieb: »
    Es wurde offiziel von nem Admin im Englischen Forum gepostet ! Ihr müsst , wenn ihr Probleme mit dem Launcher habt die Neverwinter.exe ersetzen .
    http://download.perfectworld.com/nw/launcher/Neverwinter.exe : Hier der DL Link sind ca. 13MB !

    Funktioniert mal so gar nicht ;)
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Thread ins richtig Forum verschoben. Wir arbeiten natürlich an dem Problem und hoffen, es bis im Laufe des Tages bzw. während der Wartung lösen zu können.
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • braddacklin
    braddacklin Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    krytecinc schrieb: »
    Es wurde offiziel von nem Admin im Englischen Forum gepostet ! Ihr müsst , wenn ihr Probleme mit dem Launcher habt die Neverwinter.exe ersetzen .
    http://download.perfectworld.com/nw/launcher/Neverwinter.exe : Hier der DL Link sind ca. 13MB !

    nopes , habs mehrmals versucht, Patcher bleibt weiß
  • kevin198626
    kevin198626 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Gleiche Problem bei mir. Probiere jetzt mal die neue .exe!
  • donkrawall
    donkrawall Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Moin Moin,

    wartende Helden der Warteschlange. Jetzt hab ich wieder nenn weißen Launcher wie gestern beim Start was da los man reicht nicht schon die utopische Warteschlange bei dem spiel nein anscheind nicht.
    Gerade gepatcht und Launcher wieder weiß hoffe das liegt am Andrang der Spieler nicht am Patch. Man da freut man sich mal was neues zu zocken und dann sowas denke mal wir können das Wochenende mal abhaken mit Neverwinter würde es echt begrüßen wenn ein paar Server dabei kommen.

    MFG DonKrawall
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    na das hoffe ich aber auch das das Problem bis dahin gelöst ist o.O
  • kevin198626
    kevin198626 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Problem besteht trotz ersetzen der .exe! Hoffen wir mal, dass nach der Wartung um 20 Uhr heute alles wieder läuft.
  • akapone85
    akapone85 Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    krytecinc schrieb: »
    Es wurde offiziel von nem Admin im Englischen Forum gepostet ! Ihr müsst , wenn ihr Probleme mit dem Launcher habt die Neverwinter.exe ersetzen .
    http://download.perfectworld.com/nw/launcher/Neverwinter.exe : Hier der DL Link sind ca. 13MB !

    Vielen dank, hat geholfen!

    Für alle anderen, ihr müsst die .exe logischerweise auch mit der alten ersetzen und nicht einfach nur Starten. Die .exe befindet sich unter C:Benutzer/Öffentlich/Games.
  • velaika
    velaika Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hatte ich versucht, gleiche Problem ;)
  • krytecinc
    krytecinc Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Kein problem an alle denen es geholfen hat !
    Krytec since 2005
  • terrorkazu
    terrorkazu Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    akapone85 schrieb: »
    Vielen dank, hat geholfen!

    Für alle anderen, ihr müsst die .exe logischerweise auch mit der alten ersetzen und nicht einfach nur Starten. Die .exe befindet sich unter C:Benutzer/Öffentlich/Games.

    klar muss man die alte ersetzen.. ist doch logisch. Funktioniert trz nicht ;)
  • bhultyr
    bhultyr Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Es wurde offiziel von nem Admin im Englischen Forum gepostet ! Ihr müsst , wenn ihr Probleme mit dem Launcher habt die Neverwinter.exe ersetzen .
    http://download.perfectworld.com/nw/...everwinter.exe : Hier der DL Link sind ca. 13MB !

    Das stimmt so nicht mehr...es wurde nämlich schon offiziell gesagt, dass dieser Fehler bereits behoben ist. Das der Launcher weiß bleibt scheint nen Fehler zu sein, weil man nicht mehr Einloggen kann...jedenfalls bekomm ich im Spiel den Fehler "Verbindung zum Login-Server timed out"
  • jezzi
    jezzi Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das der Launcher funktioniert ist reine Glückssache.
    Am Vormittag hats funktioniert. Jetzt hatte ich zig mal ein weißes Fenster. Neverwinter.exe runtergeladen und drüber kopiert - ohne Erfolg. Komplett neu installiert - ohne Erfog. Und jetzt gehts auf einmal... nur muss ich nu wieder patchen :P
Diese Diskussion wurde geschlossen.