Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

launcher problm einmal anders

holianna
holianna Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
nun ja ich hab jetzt fast jeden beitrag gelesen den es hier so gibt bin aber leider auf keine lösung gestossen die mir helfen würde ich hab seit anfang an ein problem ich kann meine login daten nicht in den launcher eingeben die zwei netten kästchen bleiben einfach schwarz egal wie lang ich drauf rumklicke oder reintappe ich kann einfach nix eingeben
bin windoof xp nutzer und langsam ziemlich gefrustet

nur so by the way ja ich hab die neue exe probiert ja ich hab es neuinstalliert mehrere male und j ich weis das ich die käszchen anklicken solte und dannach meine daten eingeben solte :cool:
Post edited by holianna on

Kommentare

  • mrseni
    mrseni Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    ob ich dort in den kästchen irgendetwas eingebe oder nicht, sofern ich auf login klicke bekomme ich den cryptic error und es schliesst sich automatisch ;)
    hab das ganze auch schon manuell gepatcht, aber nachdem ich meine login-daten dort eingegeben habe bekomme ich ein timed out.

    also du bist nicht der einzige glückliche, vllt müssen wir noch ein wenig geduld aufbringen, wobei es mich frustet das meine kumpels sich immer wieder einloggen können^^
  • holianna
    holianna Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    nunja das ist schön für dich bei dir tut sich jedenfalls was mein launcher ist sogar zu faul zum abstürzen wenn ich glück habe kriege ich bei 20 versuchen vielleicht einmal nen cryptic error bericht aber meistens tut sich einfach gar nix wobei ich jetzt die news lesen kann
    mann da freut mann sich wie nen fuchs auf das spiel schon über ein halbes jahr dann iste es endlichnur noch eine woche und dann das ich könnt einfach nur heulen
    nunja werd jetzt wohl erstmal ne runde bf3 zocken ein bischen frust ablassen alla "asta la vista du arschgesicht ":p
  • holianna
    holianna Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    kleines update es hat sich was getan nun funzt der launcher gar nicht mehr jetzt ist er wieder weiss ich find des echt langsam nicht mehr witzig ich hatte mir eigentlich überlegt mir das gründer paket zuzlegen aber so ne danke sogar für f2p is das echt hart