Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schurke Maske
dannyst1986
Halle meine lieben Mitschurken,
hat jemand von euch schon ingame so eine Maske gefunden?
http://raidwarning.com/backend/wp-content/uploads/2013/02/neverwinter-drow-625x198.jpg
Die dämlichen Cowboy-Hüte hasse ich total. Passt auch für mich nicht zum Game.
Oder sind diese Kopfbedeckungen nur Drow vorbehalten? Bin Halb-Elf.
hat jemand von euch schon ingame so eine Maske gefunden?
http://raidwarning.com/backend/wp-content/uploads/2013/02/neverwinter-drow-625x198.jpg
Die dämlichen Cowboy-Hüte hasse ich total. Passt auch für mich nicht zum Game.
Oder sind diese Kopfbedeckungen nur Drow vorbehalten? Bin Halb-Elf.
Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }
Post edited by dannyst1986 on
0
Kommentare
-
Dropen dich auch im Game? wäre mal interessant zu wissen.Weil Geil sehen sie ja aus0
-
In einem Beta-Wochenende hatte ich so eine "ähnliche" mal als Loot gefunden... Ich hab allerdings immer den Kopfslot ausgeblendet und aktiviere ihn nur manchmal, um zu schauen, wie das Item aussieht - und da ist mir so eine "Maske" schon mal aufgefallen.
Ob es jetzt wirklich zu 100% DIESE Maske war, kann ich jetzt natürlich nicht sagen, aber es war eine, die den Mund verdeckte.0 -
-
Hmmmm das ist aber noch nicht 100 %, weil du spielst ein Drow ich ein Halb-Elf und auf deinen Foto 2 ist zusehen, dass die Maske im Inventar wie ein Hut ausschaut. Also so wie alle, die ich bisher gefunden hab, unabhängig vom Namen jetzt. Ich hoffe sehr dass es nicht klassenabhängig ist. Ich hab nämlich noch kein Drow-Schurke mit nem Hut gesehen... Wenn meine Befürchtung stimmt, dann epic fail. Hab so schon das Gefühl knapp 200 Euro umsonst ausgegeben zu haben. Aber naja selbst Schuld gelle.Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }0 -
Hab gestern eine solche Maske bekommen im Piratengebiet als drop, das BIld wurde aber in Icespire Peak aufgenommen
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich denke schon, dass es diese Rüstung inkl. Maske geben wird, Cryptic/Perfect World macht doch keine Videos mit nicht existierenden Sachen. Allerdings denke ich, dass es sich hierbei um eine Rüstungsset handeln wird, was du entweder im Tausch im Wundersamen Basar bekommst (Maske des Schattenbriganten) usw. oder aber als Set aus einer Instanz zu haben ist oder aber in der Lederverarbeitung hergestellt werden kann.
ps.: das Bild was du im Inventar siehst ist total nichts sagend, ich hatte auch schon Halsketten welche dann am Charakter direkt als Umhang dargestellt wurden[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
Loool Halskette als Umhang hahaha. Okay dann danke ich euch soweit. Kann ich wieder Hoffnung haben. xDLilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }0 -
Da es keinen Slot für den Rücken gibt und ein Umhang am Hals gebunden wird (so nebenbei:eine Maske für die untere Gesichtshälfte ist ja auch nur ein Halstuch) ist das nun wirklich nicht abwegig.„Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“0
-
Es gibt ne maske mit kaputze ab lvl 60 - allerdings epic
Und was Umhang und halskette angeht , das ist nur logisch, weil umhänge trägt man bekanntlich um den Hals verbunden mit ner Brosche oder sonstiges dran0 -
Ich hab das Gefühl das der Cowboy hut son bissel an Zorro Erinnern soll .... Kann es eventuell sein das die Maske nur bei bestimmten klassen wie ne Maske aussieht?0
-
terrorkazu schrieb: »Es gibt ne maske mit kaputze ab lvl 60 - allerdings epic
Und was Umhang und halskette angeht , das ist nur logisch, weil umhänge trägt man bekanntlich um den Hals verbunden mit ner Brosche oder sonstiges dran
Also ich habe das schon so gemeint wie ich das geschrieben habeich hatte auch schon Halsketten welche dann am Charakter direkt als Umhang dargestellt wurden
Sprich: das Symbol des Gegenstandes im Inventar war eine Kette, beim anlegen wurde diese "Kette" (laut Symbol und Beschreibung) dann grafisch (am Charakter direkt) als Umhang dargestellt.xxsanreakxx schrieb: »Ich hab das Gefühl das der Cowboy hut son bissel an Zorro Erinnern soll .... Kann es eventuell sein das die Maske nur bei bestimmten klassen wie ne Maske aussieht?
Die grünen Gegenstände sind meistens Klassengebunden, ein Vergleich ist hier nicht möglich.
Wie es bei weißen Gegenständen aussieht, kann ich dir nicht sagen - ich nehme aber stark an, dass die Gegenstände bei jeder Klasse gleich aussehen. (kannst du ja in der Foundry testen )
Gegenstände die nicht Klassengebunden sind, wie bspw. Gürtel, Ringe und Halsketten/Umhänge sind aber zumindest in den grünen Variationen, sobald sie angelegt werden, Charaktergebunden - man kann also sehr schlecht vergleichen - Eine Vorschauansicht für Rüstungen usw. gibt es (noch) nicht.
Mann muss noch dazu sagen, dass das Symbol mehrerer Gegenstände, bspw.
gleich sein kann, aber die grafische Darstellung am Charakter verschieden.
Was hier für eine Mechanik dahinter steckt kann man nur vermuten - ist mir aber zu aufwendig das zu ergrübeln :P[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen