Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Identifkationsrollen

Optionen
metalfreak88
metalfreak88 Beiträge: 8
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Bei mir droppen die leide ziemlich rar und hab manchmal das Problem ohne einer Rolle herumzulaufen..habe die ganze Stadt nach einem Händler mit Identifikationsrollen abgesucht aber keinen gefunden..entweder bin ich blind..oder es gibt keinen Händler dafür ^^

Weis jemand wo man die sonstnoch herbekommen kann außer durchs finden?
Post edited by metalfreak88 on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo metalfreak,

    du bekommst die Schriftrollen von beliebigen Monstern, kaufen kannst du sie über den Wundersamen Basar (ist glaube das vorletzte Symbol in deiner oberen Menueleiste) gegen Astraldiamanten.

    Den Wundersamen Basar kannst du auch direkt in der Enklave besuchen, er befindet sich zentral gelegen (in der Nähe der Märkte, genau gesagt in Blickrichtung des Herolds im Zentrum), die Karte unter der Taste m sagt dir auch den genauen Standort.

    Tipps.:

    Nur das identifizieren was du anziehen willst (ich wechsel die Klamotten ca. alle 2 Level, alle 6 Level ist auch noch OK)

    Andere (im Inventar als rot dargestellte) Gegenstände generell nicht identifizieren, lohnt nicht (blaue Gegenstände vielleicht ausgenommen)

    Ich behalte immer mindestens ca. 10 Rollen in Reserve, wenn du nach einer Weile dann immernoch genug Schriftrollen übrig hast, kannst du ja immernoch alle restlichen Gegenstände identifizieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • wolfganaamadeus
    wolfganaamadeus Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich hab da gerade in der Foundry Quest für Anfänger, ein paar gefunden, sie quest war ab Level 5-6 gut alleine zu machen.
    Der Betrachter ist der beste Beobachter...
  • kivant
    kivant Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Was die Rollen gibts im Itemshop?.... mir wird das Spiel immer unsympathischer.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kivant schrieb: »
    Was die Rollen gibts im Itemshop?.... mir wird das Spiel immer unsympathischer.

    Die Rollen droppen regelmässig und in ausreichender Menge. Man sollte natürlich etwas sparsam damit umgehen und nicht jedes Trash-Item damit identifizieren. ID Scrolls sind eine Ressource und mit der muss man haushalten. Foundry Missionen sind übrigends eine gute Möglichkeit solche Rollen zu sammeln.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kiranus1986
    kiranus1986 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    für 1x daily skirmish kannst bekommst du 1000 diamanten
    dafür kannst du dir 25 rollen kaufen...

    oder willst für den skirmish lieber 1 silber um die rollen zu kaufen?
    ist doch egal wie die währung heißt...
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich habe auch mehr als genug Rollen, bei jeden zweiten Mob droppt eine manchmal sogar 2. Sparsam umgehen, ja ich identifiziere halt nur für meine Klasse.
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also bis Level 10 hat man locker 25-30 Rollen zusammen, wenn man bewußt nur wertvolle Sachen (ab grün) identifiziert, die besser als die eigenen sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kivant schrieb: »
    Was die Rollen gibts im Itemshop?.... mir wird das Spiel immer unsympathischer.

    Niemand hat gesagt, die Rollen gäbe es im Item Shop (ZEN Shop)...
    Und wenn man sie für Astraldiamanten (und nicht für ZEN) kaufen kann, ist doch gut :)
  • thenoonien
    thenoonien Beiträge: 24
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    metalfreak88 schrieb: »
    Bei mir droppen die leide ziemlich rar und hab manchmal das Problem ohne einer Rolle herumzulaufen..habe die ganze Stadt nach einem Händler mit Identifikationsrollen abgesucht aber keinen gefunden..entweder bin ich blind..oder es gibt keinen Händler dafür ^^

    Weis jemand wo man die sonstnoch herbekommen kann außer durchs finden?

    Ich hab heute morgen das Foundry Quest das da auf Platz 1 war gemacht "Braut des Gnoms" oder so. sind glaub 6 oder 7 Rollen gedroppt. Weis net ob das statischer Loot ist ...