Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Suche Gilde
xxrobi83xx
Hallo
Ich suche eine nette Gilde für gemeinsames Spielen, Neverwinter endecken, PVE inhalte sowie PvP
Wenn möglich ohne TS zwang (ich besitzte TS muss aber nicht immer da drin sein^^)
Kein Online zwang (bin zwar bei jeder freier Minute online aber RL geht vor und ich endscheide halt gerne selber wann ich spielen will und wann nicht :-))
Zurzeit bin ich auf dem server Dragon zuhause und spiele einen Zweihandkämpfer später auch noch andere klassen aber mein ziel ist es erst mal diese Klasse zu beherschen bevor ich eine andere spiele.
bei fragen könnt ihr mich gern hier an schreiben oder im game unter Furio@xxrobi83xx
mfg Furio
Ich suche eine nette Gilde für gemeinsames Spielen, Neverwinter endecken, PVE inhalte sowie PvP
Wenn möglich ohne TS zwang (ich besitzte TS muss aber nicht immer da drin sein^^)
Kein Online zwang (bin zwar bei jeder freier Minute online aber RL geht vor und ich endscheide halt gerne selber wann ich spielen will und wann nicht :-))
Zurzeit bin ich auf dem server Dragon zuhause und spiele einen Zweihandkämpfer später auch noch andere klassen aber mein ziel ist es erst mal diese Klasse zu beherschen bevor ich eine andere spiele.
bei fragen könnt ihr mich gern hier an schreiben oder im game unter Furio@xxrobi83xx
mfg Furio
Post edited by xxrobi83xx on
0
Kommentare
-
Hallo Furio.
Wir sind eine Causelgilde die deine Ansichten vertritt. Wir haben auch keine Zwänge bei uns und wir wollen einfach nur Spaß an NW haben. Am besten du schaust einfach mal in unser Forum, da kannst du dir ein besseres Bild von uns machen.
Grüße FaldernNimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server