Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Klassenfrage

derzicko99
derzicko99 Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
hi Leute,
na alles klar in Neverwinter?

meine Frage,
is der Guardian Fighter echt so Useless wie man es so aus anderen Treads mitbekommt?
oder wie sieht es mit dem Spaßfactor aus evtl sagt ihr mir paar für und wieder Punkte :-)
wie schauts dann mit dem Trickster Schurken aus macht der mehr Spaß,
wie gesagt ich erstelle mir jetzt dann erst einen Char und will mir vorab Infos holen


LG
Post edited by derzicko99 on

Kommentare

  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    verschoben ins korrekte Unterforum
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    derzicko99 schrieb: »
    hi Leute,
    na alles klar in Neverwinter?

    meine Frage,
    is der Guardian Fighter echt so Useless wie man es so aus anderen Treads mitbekommt?
    oder wie sieht es mit dem Spaßfactor aus evtl sagt ihr mir paar für und wieder Punkte :-)
    wie schauts dann mit dem Trickster Schurken aus macht der mehr Spaß,
    wie gesagt ich erstelle mir jetzt dann erst einen Char und will mir vorab Infos holen


    LG

    Die Festlegung auf eine Sprache wird dir bei zukünftigen Fragestellungen sicherlich helfen.

    Aber ich versuche es mal. Also der Trickserschurke flasht in den ersten Leveln recht gut. Generell kommt man mit allen Klassen voran. Die Frage ist hier eher, wo dein Focus liegt. Willst du BÄM oder RAM?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • derzicko99
    derzicko99 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    ah ok danke Bäm oder Ram,

    hmm eher Ram mit bisschen Bäm aber wie gesagt lese ja nur dass der GF Useless ist
  • terrorkazu
    terrorkazu Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    GF ist sicher nicht useless =), es ist immer ne Frage wie die Leute spielen, ob sie ihre Klasse beherschen. Nen guter GF tankt alles und das weis ichw eil ich gestern Epic dungeons gemacht habe mit einen der es drauf hatte ;).

    Rogue ist halt purer DMG, aber auch den muss man spielen können, sonst stirbste, die ersten 2 epic dugneons sind ja noch einfach...aber dann wirds schwer..aoe hier aoe da.. puff ^^
  • derzicko99
    derzicko99 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Danke dir
    sehr nett
  • neocom2a
    neocom2a Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    rogue spielen müssen? Was willsten da spielen müssen? Entweder du stehst im aoe drin oder nicht ...und wenn du nich drin stehen willst, rollste halt raus. und wenn die nur aoe machen und du gar nich drin stehen kannst, dann wirfste mit deinen messerchen ....und beschwerst dich, dass die dungeons einfach nur melee feindlich designed sind.

    spielerische klasse zeichnet sich hier doch nur durch die nutzung des stealths aus.