Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warteschlange und deren Lösungsvorschlag (nicht für jeden)

smilechen
smilechen Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Mittlerweile hat bestimmt schon jeder die Warteschleife kennen gelernt. Leider sitzt man vor dem Monitor und schaut dort zu wie eine Zahl mal kleiner mal wieder grösser wird. Diese Zeit könnte man doch auch etwas anders nutzen, es bräuchte nur ein Button während der Warteschleife erscheinen, so dass man wenigstens an seiner Foundry arbeiten kann. Mit anderen Worten, mit nur einem Button könnte man wenigstens die Zeit noch für das Spiel nutzen. Ich bitte um Überlegung so etwas zu ermöglichen.

MfG Mc-Smile
Post edited by smilechen on

Kommentare

• vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    smilechen schrieb: »
    Mittlerweile hat bestimmt schon jeder die Warteschleife kennen gelernt. Leider sitzt man vor dem Monitor und schaut dort zu wie eine Zahl mal kleiner mal wieder grösser wird. Diese Zeit könnte man doch auch etwas anders nutzen, es bräuchte nur ein Button während der Warteschleife erscheinen, so dass man wenigstens an seiner Foundry arbeiten kann. Mit anderen Worten, mit nur einem Button könnte man wenigstens die Zeit noch für das Spiel nutzen. Ich bitte um Überlegung so etwas zu ermöglichen.

MfG Mc-Smile

Diese Überlegung ist mir auch schon gekommen. Das fänd ich sehr gut.

Aber vieleicht lässt die Programmiermechanik dies nicht zu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Auschaltknopf und an die Sonne gehn wär mein Vorschlag ;)
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Guter Thread, da brauche ich keinen extra aufmachen ^_^

Also folgendes Phänomen: ich habe mir die Neverwinter.exe aus dem Englischen Forum geholt, mit der kam ich auch bis vor einigen Minuten ohne weiteres rein. Jetzt bekomme ich beim Login aber auch mit der Exe die Meldung: "Patch-Client hat bei deaktivierter Antwortfunktion eine Anfrage erhalten" (was vorher bei der alten exe aufgetaucht ist)

Kurioserweise funktioniert nun aber meine (zum Glück gesicherte) ursprünglich genutzte Neverwinter.exe und kann wieder verbinden.

Ich habe *urls entfernt* die für den deutschen Client originale neverwinter.exe angehängt und zusätzlich die aus dem englischen Forum (neverwinter1.exe).

Probiert beide einmal aus, die Warteschlange sollte dann auch bei einer von beiden korrekt angezeigt werden. (umbenennen der Exe bitte nicht vergessen)

Meine Vermutung: in den Exe-Dateien sind verschiedene Login-Server hinterlegt, die offenbar abwechselnd Probleme machen oder aber gerade irgendetwas von PW/Cryptic gefixt wurde, was das Phänomen erklären würde ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo zusammen,

der Launcher wurde repariert und es muss nicht mehr heruntergeladen werden. Ich würde euch auch bitten keine Links von selbst hochgeladenen Dateien mehr zu posten. Stellt euch vor eine davon enthält einen Virus. So etwas kann schnell riesige Probleme verursachen. Ich unterstelle keinem eine böse Absicht, im Gegenteil - seht trotzdem bitte davon ab.

/close, da Problem gelöst.
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.