Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Queue Position *SQUEEEK*

brayser
brayser Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Nach dem ich den Launcher/Patch Fatal Error endlich übergangen habe kommt jetzt diese meldung nach dem ich meinen Char auswähle und in die Welt joinen will ( Queue Position *SQUEEEK* ) und mir bleibt nur die Option (zurück) um mich wieder erneut ein zu loggen..

kann da irgend wer helfen bevor mir die lust am Spiel vergeht bevor ich überhaupt erst richtig angefangen habe?

bis gestern Abend ging auf jeden fall noch alles....
Post edited by brayser on

Kommentare

  • camelionx
    camelionx Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Finde das auch unverschämt extra nen Founder Pack geholt für VIP login und dann ist man auf warteliste position 46000+.
    Glaube nicht mal das soviele Leute sich um 5.20 Uhr am morgen einloggen. Irgendwas stimmt da nicht.
    http://img836.imageshack.us/img836/3886/warteliste.jpg
  • brayser
    brayser Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    oh man ich bin wohl noch zu müde und vom Launcher/Patch Fatal Error genervt^^ ok die queue position ist "nur" die warteschleife^^...

    aber wie mein vorgänger schon sagt kann ich mir auch kaum vorstellen das sich um diese uhrzeit so viele leute einloggen... naja **** happens... hauptsache es geht gleich
  • camelionx
    camelionx Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Naja wenn ich meinen PC ne Woche anlasse bin ich vielleicht eingeloggt. Toller VIP Zugang.
  • brayser
    brayser Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    jo, ich sehe gerade das sich das ganz schön zieht... bei dem tempo (position 5000+ ) schätze ich mal das ich in 1-2 std. zocken kann wenn das nicht schlagartig schneller geht.

    des öfteren werde ich keinen bock/zeit haben mir das an zu tuen und werde das game dann wieder deinstalieren.... hoffe das daran schnell gearbeitet wird...



    EDIT : ok es hat keinen sinn !!! auf einmal is die position auf 66000+ gestiegen WTF... leute es is ne beta.... aber warum bekommt man es nicht gebacken das game wenigstens zum laufen zu bringen... hättet es besser mal in 5 jahren raus bringen sollen , vieleicht hättet ihr bis dahin 1-2 fehler mehr beheben können .


    EDIT: um nicht nur negatives zu berichten^^, es ist von 66000+ wieder auf 1000 runter gesprungen und kann jetzt zocken.
  • haplo23
    haplo23 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    camelionx schrieb: »
    Finde das auch unverschämt extra nen Founder Pack geholt für VIP login und dann ist man auf warteliste position 46000+.
    Glaube nicht mal das soviele Leute sich um 5.20 Uhr am morgen einloggen. Irgendwas stimmt da nicht.
    http://img836.imageshack.us/img836/3886/warteliste.jpg


    Also ich seh das auch so, es ist Morgens 6Uhr und als Gründer dachte ich nicht in einer Warteschlange von 5000 Leute zu sein,
    was wenn ich mal den Char wechseln will? immer ne Pause von einigen Stunden machen?
    Da sollte was gemacht werden.
    www.facebook.com/4Legends
  • dete62
    dete62 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Jetzt mal im ernst wir haben Geld für das Game bezahlt manche fast 190€, einige 56€ und werden dann mit free-to-play spielern in einen Topf geschmissen?.In anderen Games haben VIPs vorrang. Das ja schon fast abzocke BIN ECHT SAUER LEUTE:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::!
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Leute, bitte lest doch einmal gründlich

    Ihr seid nicht die einzigen Gründer die sich einloggen wollen, die Wartschlangenzahlanzeige ist ein Bug und stimmt absolut nicht.
    Lasst die Techniker arbeiten, wer weiß wieviele Millionen andere gerade auf die Server wollen ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • haplo23
    haplo23 Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Das Witzige nachdem man 30min in der Warteschlange war und von 4257 auf 2312 runter war, kommt man auf 92415.
    Soviel zum Thema Superserver, das aber auch immer der Anmeldeserver vergessen wird find ich fraglich?
    www.facebook.com/4Legends
  • theknuf07
    theknuf07 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    So ich warte jetzt schon eine Stunde und bin immer noch net im Game . Wenn die denken sowas tue ich mir noch mal an , dann denken sie falsch. Ist doch wohl total lächerlich so eine Wartezeit !
  • wulfbeil
    wulfbeil Beiträge: 13
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin richtig froh bisher keinen müden Euro für das Spiel ausgegeben zu haben. Aber die Startprobleme reihen sich würdig in die Launches von D3 und GW2 ein. Auch wenn man das als OpenBeta deklariert.
  • theknuf07
    theknuf07 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Na ganz toll . Auf Seite 1 des threads steht ein Post von mir den ich nie geschrienen habe . Ich warte schon seit einer Stunde in der Schlange und komm net zum spielen . Die können sich das game sonstwo hinschieben .
  • balmungdd
    balmungdd Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Leute ihr vergesst die Amis spielen das Spiel auf den selben Servern wie wir. Sprich wir haben es jetzt vieleicht 9:36 die über den See aber an der Ostküste 3:36 und an der Westküste 23:36. Da wird noch eine weile ein Ansturm auf die Server sein.
    [SIGPIC]http://img4.picload.org/image/acwdwrd/balmung2.png[/SIGPIC]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    balmungdd schrieb: »
    Leute ihr vergesst die Amis spielen das Spiel auf den selben Servern wie wir. Sprich wir haben es jetzt vieleicht 9:36 die über den See aber an der Ostküste 3:36 und an der Westküste 23:36. Da wird noch eine weile ein Ansturm auf die Server sein.
    Jo schon, aber wenn ich Geld dafür bezahle möchte ich auch Spielen können, die Pakete sind nicht gerade billig:mad:
  • balmungdd
    balmungdd Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Das glaube ich dir aber die Server sind nunmal voll und wann könnte ja nun den EA Spruch bringen: "Mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet?"

    Selbst daran könnte sogar was dran sein aber ich war nach ca. 10-15Minuten warten im Spiel. Einfach neben bei Frühstücken oder was anderes kurz machen.
    [SIGPIC]http://img4.picload.org/image/acwdwrd/balmung2.png[/SIGPIC]

    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
  • thedatacrash
    thedatacrash Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Die queue versaut mir echt grad alles....und das um 10 uhr morgens.
  • moonysan
    moonysan Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    lächerlich seit 3h im qeue, von 5800 auf 5400 -.- wartungsarbeiten aufn nachmittag... server vorraussichtlich 20uhr wieder online... GOOD JOB!!!!!!! serverwartung aufn abend zu machen is echt nice.... so kann man tagsüber nich daddeln... an einem freien tag! statt jetzt schön von 10-14 uhr serverwartung zu machen -.- sowas von clever. genauso clever ne open beta zu starten mit 100 slot servern. weiß man ja vorher schon, das kaum leute die beta am ersten tag testen wollen, gab ja nich genug andere publisher die solche problem schon hatten.
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    moonysan schrieb: »
    lächerlich seit 3h im qeue, von 5800 auf 5400 -.- wartungsarbeiten aufn nachmittag... server vorraussichtlich 20uhr wieder online... GOOD JOB!!!!!!! serverwartung aufn abend zu machen is echt nice.... so kann man tagsüber nich daddeln... an einem freien tag! statt jetzt schön von 10-14 uhr serverwartung zu machen -.- sowas von clever. genauso clever ne open beta zu starten mit 100 slot servern. weiß man ja vorher schon, das kaum leute die beta am ersten tag testen wollen, gab ja nich genug andere publisher die solche problem schon hatten.


    *Kopf schüttelt* Was möchtest du denn ? Vernünftig spielen können? Dafür solltest du vielleicht auch die Serverwartung in Kauf nehmen die dieses ja verbesseren soll. Außer dir warten noch ewig viele Andere und ich denke es hilft nichts darüber zu jammern. Mit dem Andrang an Spielern hat anscheinend niemand gerechnet. Ich jedenfalls bin froh das sie daran arbeiten werden...besser als vertröstet zu werden und dann geschieht trotzdem nichts.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • farabolus
    farabolus Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Natürlich ist es sinnvoll die Server zu Warten, und da es verschiedene Zeitzonen ABER keine getrennten Server (zeitzonenabhängig) gibt, wird immer jemand den Nachteil ertragen müssen. TROTZDEM war bisher bei JEDEM, aber auch wirklich bei jedem MMO am Anfang ein riesen Aufgebot an Spielern...damit MUSS man rechnen, falls das einen Publischer überrascht dann hat er seine Hausaufgaben nicht gemacht. Wenn ich dann auch noch einen erheblichen Betrag bezahle damit ich einen "VIP" Zugang erwerbe, dann möchte ich auch einen Nutzen davon haben und nicht ewig in der Warteschlange hängen. :(
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    2 aktive Threads zum Thema sind genug denke ich. ;)

    Die Probleme werden heute während der Wartung angegangen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.