Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auslogen zurück zur Charakterauswahl.

Optionen
sheldoncoo
sheldoncoo Beiträge: 3
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wäre es Möglich beim Auslogen zurück in die Charakterauswahl zu kommen, anstatt sich direkt auszulogen?
Wenn ich das Game beenden will nutze ich "Beenden".
Das würde das Problem mit der Warteschlange etwas reduzieren.
Post edited by sheldoncoo on

Kommentare

  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    richtig, gleiches probs habe ich auch.
    Will nur auf ne andern char und ich muß ausmachen und mich gleich wieder einlogen auf andern char dan wusel dusel und dan wieder auf den main char....
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das einzige was sich ändern würde ist das man sich nicht erneut einloggen muss.
    Denn hier ist es ja ein wenig anders als bei anderen Spielen.
    Man wählt ja nicht erst den Shard und hat dann dort alle Chars die sich auf diesem Shard befinden,sondern man hat erst alle Chars und wählt quasi dann den Server.

    Das heißt ich bezweifel das sich das Problem mit der Warteschlange dadurch lösen würde.
    Es wäre halt nur bequemer weil man sein Passwort nicht erneut eingeben müsste.

    Abgesehen davon ist es nunmal so wie in jedem anderen Spiel auch,wer nicht wirklich mit seinem Character online ist bzw aus dem aktiven Spiel geht,macht einen Platz auf dem Server frei.
    Also rückt dafür jemand nach und man selbst stellt sich wieder hinten an.
    Sonst wären ja Plätze dauerhaft von Leuten belegt die sich nur im Auswahl Bildschirm befinden und die Wartschlangen würden noch länger werden.