Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wie mit Freunden spielen
gagaguu
Hallo,
ich versuche mit nem Kumpel zu zocken. Er sieht mich aber nicht und ich ihn auch nicht. Sind aber in der selben Gruppe. Wie können wir nun Quests und Dungeons zusammen machen?
Danke Euch.
ich versuche mit nem Kumpel zu zocken. Er sieht mich aber nicht und ich ihn auch nicht. Sind aber in der selben Gruppe. Wie können wir nun Quests und Dungeons zusammen machen?
Danke Euch.
Post edited by gagaguu on
0
Kommentare
-
Ihr müsst in der selben Instanz sein bzw Channel.Das könnt ihr unter m nachschauen,unten rechts.
LGIngame: IrreMari Gilde:Avalon
Server:Mindflayer:p0 -
Hallo gagaguu,
Das liegt daran, dass ihr in verschiedenen Instanzen seid (eine Instanz kann bis zu 100 Spieler aufnehmen, ist sie voll wird vom Server eine neue erstellt, nämlich dummerweise gerade die, wo dein Kumpel gelandet ist)
Wie könnt ihr euch treffen?
Du sagst, ihr seid schon in einer Gruppe, das ist gut.
Ihr habt 2 Möglichkeiten.
Eine Möglichkeit wäre links in der Leiste mit der rechte Maustaste auf deinen Kumpel zu klicken und auf "Move to instance" zu gehen. Diese Funktion wird warscheinlich nicht funktionieren.
Eine weitere Möglichkeit:
Rechts oben siehst du die Karte, rechts neben den Kartensymbol ist eine kleine blaue Kugel hinterlegt, darüber kannst du die Instanz wechseln.
Damit man bei Fragen schnell weiterhelfen kann, trete doch im Spiel gerne dem Channel NWGerman bei, wie das geht, siehst du hier.
Viele Fragen werden auch in der relativ umfangreichen FAQ beantwortet.[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen