Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit dem Launcher
Kommentare
-
Nachdem ich ebenfalls einige Male den 403 Fehler hatte klappt es nun. Die Meldung, dass keine Verbindung zum Patch Server hergestellt werden konnte, hatte ich ebenfalls. Jedoch habe ich zwischen all den Fehlermeldungen auch mal die Meldung bekommen, dass einDownload abgeschlossen wurde. nach 3 weiteren Startversuchen des Launchers wird nun ein (weiterer?) Patch runtergeladen mit 278MB.0
-
Anachronex schrieb: »
...
Update: 21:05 Uhr
Für alle von euch, die den 403 Fehler bekommen - bitte besucht diese Webseite: https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
und wo bekomme ich nen key dafür her?
edit
jetzt gehts auch bei meiner frau, danke0 -
Leute - wieso wundert Ihr euch eigtl?
Ich behaupte, wie bei jedem Headstart, das der LoginServer überlastet ist.
mfg0 -
Leider kommt beim 2. Verbindungsversuch eine Fehlermeldung "Patcher-Fehler: Patch-Client hat bei deaktivierter Antwortfunktion eine Anfrage erhalten"
Um 18:00 konnte ich mich noch einloggen...0 -
Suuper es geht wieder bin im Game .
wer lust hat in meine Gilde zu kommen einfach anwispern Name ist Sony
Gruss0 -
@sambrosius - die Meldung hatte ich auch mal. Habe es aber alle paar Minuten erneut versucht.0
-
neun10marc80 schrieb: »@sambrosius - die Meldung hatte ich auch mal. Habe es aber alle paar Minuten erneut versucht.
Danke!0 -
nix funktioniert. weder der lauchner : "Startprogramm wird aktualisiert" ........ -> "Verbindung zum Patch-Server konnte nicht hergestellt werden." Noch der direkte Weg: "Connecting to account Server" ....... - > "Timed out!"
mmmmmhhhh grummel
PS: bin schon auf Version 20130416a.110 -
Na super es funktioniert zwar alles...aber es laggd wie sau...man läuft 6 Schritte und fliegt 5 zurrück...unspielbar=(Mit freundlichen Grüßen
euer Termi82
Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 81000 -
Das Spiel ist unspielbar.
Nur noch Lags und das im 50iger Gebiet.0 -
geht JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!0
-
Wäre schon froh wenn ich mal patchen könnte^^0
-
ohh ja das stimmt mega laggs momentan im game .0
-
Zyniker! Die meinen am Ende du meinst es ernst.
Heute wird wohl nichts mehr gehen.0 -
/netgraph 1
damit könnt ihr eure Ping nachschauen....bei mir sind die so zwischen 900 und 1800. unspielbar. Ich nutze die Zeit daher etwas um mich mit dn Skillungen zu beschäftigen. Mein Taktischer Magier wird auf Unterdrücker geskillt....das ist bestimmt nice im pvp und im pve auch nice Support...so wie es sein sollte=)Mit freundlichen Grüßen
euer Termi82
Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 81000 -
Man fail hier TEAM MACHT MAL DAMPF !!! Zum Glück läuft Champions League... Ach ja Gründerpaket war fürn ... habt ihr nix verpasst.Lilarcor: "Wir müssen uns einen reichen Typen suchen und ihn dann zur Schnecke machen und dann finden wir einen Typen der noch reicher ist und den machen wir auch zur Schnecke. Häckseln und metzeln, dass ist unser weg zum Glück. So soll es sein!"
if (ahnung == 0) { do SHUT THE **** UP; use BRAIN; } else { use GOOGLE; do INFORM YOURSELF; }0 -
komme auch nicht mehr ins game
habs ein paar mal versucht da kommt nur ein patcher fehler
aber fehler 403 war es nicht0 -
Bei mir wird alles rückwärts gesprochen und 1000er Ping.
Tolles Spiel, bin raus. Bye.0 -
Kann mir mal einer sagen wie ich das Spiel starten kann? irgendwie gibt es bei mir kein Button zum starten...... wenn ich mich über die GameClient.exe einloggen möchte kommt bloss, Connecting to the account Server das bleibt dann 2-3 minuten lang und dann springt er wieder zum login zurück......
Hier mal ein Bild von meinem Launcher.
http://s1.directupload.net/images/130430/raag8o4g.jpg0 -
Also bei mir geht nicht mal der Launcher.. Fehlermeldung: Patch-Client hat bei deaktivierter Antwortfunktion eine Anfrage erhalten?www.facebook.com/4Legends0
-
geht mir ebenfalls so...0
-
-
LEUTE - spielt die Tage wieder - ich geniesse BvB vs. Real ... immer das selbe.
mfg0 -
komme jetzt problemlos ins Spiel. habe einfach auf "Key abschicken" gedrückt, ohne einen einzugeben. ob DAS jetzt allerdings der grund dafür ist, weiß ich leider nicht.0
-
Ich wollte euch einfach mal ein Lob ausstellen. Auch wenn hier einige meinen, dass es derartige Probleme nicht geben dürfte: Ich hab schon mehrere Release-Tage mitgemacht und dass Loginprobleme innerhalb von nicht mal 3 Stunden behoben waren, habe ich bei noch KEINEM erlebt. Von mir daher Hut ab.0
-
Ich wollte euch einfach mal ein Lob ausstellen. Auch wenn hier einige meinen, dass es derartige Probleme nicht geben dürfte: Ich hab schon mehrere Release-Tage mitgemacht und dass Loginprobleme innerhalb von nicht mal 3 Stunden behoben waren, habe ich bei noch KEINEM erlebt. Von mir daher Hut ab.
Leider ist das Problem aber nicht behoben, auch wenn du reingekommen bist sind noch lange nicht alle drin die gern möchten.www.facebook.com/4Legends0 -
Wer Probleme mit dem Launcher hat, hier die neue .exe runterladen und ersetzen...hat bei mir funktioniert
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?162831-Launcher-issues-Updated-here0 -
same here. -.-
Leute Nicht nur flamen sondern mal suchen 5 Post unter diesem Steht ne Lösungsmödlichkeit vllt mal versuchen^^
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=10031
Hier für die ganz fauler der Link0 -
Bin sehr positiv überrascht wie schnell hier Probleme gelöst werden.
Jetzt geht zwar grad mein Shard für ne Maintenance down, aber das sei am ersten Tag wirklich gegönnt
Bin selbst Netzwerker und kann mir vorstellen wie arg die Jungs grad am rotieren sind.
Bisher dickes Lob , schnell Infos und schnelle Problemlösungen.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback