Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler 403

schlangenbob
schlangenbob Beiträge: 4
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Guten Tag Community,

bei dem Versuch mich via Client an zu melden bekomme ich, nach dem betätigen des "Log-In"-Buttons den Fehler 403 im IE angezeigt der mir sagt, das die Website eine Anmeldung erfordert. Spielen kann ich nicht.
An Firewall und Antivirus-Programmen kann es nicht liegen, das habe ich bereits getestet.

MfG
Schlangenbob
Post edited by schlangenbob on

Kommentare

  • scoopidoo
    scoopidoo Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Habe das gleiche Problem geht direkt auf den Windows Internet Explorer. Fehler 403
    Wahrscheinlichste Ursachen: •Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.
  • x7azra9x
    x7azra9x Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Ihr solltet Euer Java updaten und nochmal versuchen
  • chavie
    chavie Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Ich hatte den gleichen Fehler. Nach dem ich mein Account auf der Homepage die Zen Aufladung angeklick habe kam eine auforderung zur Account verifizierung. Bekahm dan ein mail zugeschick ---> link angeklickt ---> Account aktiviert. Danach lies sich der Launcher Problemlos starten und der IE 403 Fehler war verschwunden.
  • schlangenbob
    schlangenbob Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Bei mir lag es an Java, vielen dank dafür, nun will er, wenn ich das Spiel starten will, dass ich meinen Account mit einem Forumnamen verknüpfe... aber den habe ich ja schon.
  • x7azra9x
    x7azra9x Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Link anklicken dann einloggen und launcher neustarten dann muesste es funktionieren