Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwere Lags auf dem Dragon server

idiome
idiome Beiträge: 68 ✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Die letzten 10 min sind nahezu unspielbar.
Massive Lags und zeitverzögerung beim Loot.
Also irgendwas geht da grade massiv in die Knie.
LIegts an der auslastung oder stirbt wieder ein Bauteil weg wie gestern auf dem andern Server.

Vielleicht kann irgendwer mal kurz info geben.
Post edited by idiome on

Kommentare

• xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    erstes mal gestorben mit lvl 40 ;( ^^
  • kasubke
    kasubke Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Das liegt an den Massiven Nerds die ins Game rushen!
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet April 2013
    Jab der Server ist völlig überlaufen und unspielbar :/ leider ...
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Mindflayer ist auch massiv laggy momentan
  • idiome
    bearbeitet April 2013
    ich hoffe das Perfect world noch irgendwo ein schräubchen hat an dem sie drehen können. Ich werd mit Heiltrank saufen nicht5 mehr fertig und seh nicht mal wer mich gehauen hat.
  • souli2k
    souli2k Beiträge: 15
    bearbeitet April 2013
    ich gehe mal davon aus, heute werden alle Server völlig überrannt sein und sicher auch in naher Zukunft so bleiben ... schätze ich einfach mal.
    Eben ein normaler "Release" Tag
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Yeah aber wir Vip's sind ja wenigstens schneller als die anderen im Lag Chaos ;p Hey aber sicher kommt bald ne Option , Lagfreies Spielen 1000 Zen oder 2.000.000 AD.

Kannayael
  • blubbies
    blubbies Beiträge: 25
    bearbeitet April 2013
    Mindflyer kann ich bestätigen.
    Wir sind zu vielen Leuten im TeamSpeak und haben uns sehr gefreut gemeinsam NW
    anzuspielen! Leider ist das Spiel derzeit unspielbar.

Hoffe auf relativ schnelle Behebung :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nomadgear
    nomadgear Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Gibts denn Überhaupt eine Warteliste?? Wenn ja muss es eine grenze gegeben haben, was die server aushalten. Was bringt einen Käufer der VIP status wenns sowieso nur laggt und dann doch nicht spielt..... schönen dank 200 eur für das?
  • vancleef
    vancleef Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Hat mich grade noch gefreut, dass ich endlich mal ein pvp match gefunden zu habe. Aber so macht es grade keinen Spass auf Mindflyer.
    Mal Daumen drücken das da bald was unternommen wird.
  • blubbies
    bearbeitet April 2013
    Bitte bedenkt, dass dies eine Betaversion ist und kein Release :)
    Wird schon werden^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • stecke
    stecke Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    ich hätte den release auch auf 8 uhr morgens gelegt...da sind die kids in der schule und die meisten leute arbeiten. dann kommen die spieler nach und nach online. aber 3 server sind vielleicht für den anfang auch zu wenig...how knows...
  • idiome
    bearbeitet April 2013
    vor morgen wird sich das nicht mehr ändern. Die amis sind grad beim mittagessen. Bzw die Nerds grad aufgestanden. Also fangen die grad an damit uns den spass zu versauen. Das ist eben das problem wenns keinen EUropa server gibt. Die jungs überrennen uns zahlenmäßig ohne mit der wimper zu zucken.
  • kavalor1
    bearbeitet April 2013
    stecke schrieb: »
    ich hätte den release auch auf 8 uhr morgens gelegt...

der Release war auf 9.00 gelegt - allerdings in San Francisco zeitzone wo Perfect World sitzt
  • stecke
    bearbeitet April 2013
    meine aussage bezieht sich natürlich auf deutschland, start war hier ja 18 uhr.
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Das Beta Argument ist schon toll die Lizens zum *SQUEEEK* bauen. Freu mich auf Beta Autos. "Entschuldigen sie das sie nun 4 Passanten überfahren haben , leider waren die Bremsen noch in ner Frühen Beta...." ;p

Kannayael
  • tahneera
    tahneera Beiträge: 14
    bearbeitet April 2013
    Mindflyer nicht spielbar, nur lags - mist!!!
  • nalonkelir
    nalonkelir Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Seit froh, dass ihr überhaupt spielen könnt!
  • blubbies
    bearbeitet April 2013
    Ein Admin hat gerade ingame geschrieben, dass die Lags bekannt sind und dass sie gerade danach schauen :)

Kopf hoch :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nkeapelike
    nkeapelike Beiträge: 14
    bearbeitet April 2013
    Naja, war zu erwarten dass die Server in die Knie gehen werden. Kenne bis dato kein Onlinespiel dass genug Serverressourcen bei Release erhielt um ein problemloses spielen zu ermöglichen. Währe ja auch ein Wunder denn die Farmen sind nicht gerade als "günstig" zu bezeichnen ^^

Abwarten und Tee trinken und dem Wiki zum Erfolg helfen. So hat man wenigstens ein bisschen Neverwinter im Kopf ;-)
  • idiome
    bearbeitet April 2013
    ja wenn mal grad einer was von Wiki sagt. Ist eigentlich da was in der planung das es auf Deutsch übersetzt wird.
  • nkeapelike
    bearbeitet April 2013
    Ja, in einem anderen Thread wurde bereits durch Anachronex um Hilfe der Fanbase gebeten.

Sprich das deutsche Wiki ist unterwegs. Je mehr helfen desto schneller wirds gehen ;-)
  • idiome
    bearbeitet April 2013
    Ja das mit dem Thread hab ich gelesen. Aber eben noch keinen Link. Von daher hätt man annehmen können das die Englische Wiki vielleicht auch nur übersetzt wird. Aber wenns eine deutsche gibt beruhigt mich das ungemein
  • nkeapelike
    bearbeitet April 2013
    Hier der direktlink zum deutschen Wiki:

http://neverwinter.gamepedia.com/Forgotten_Realms/de

Vieles halt noch nicht übersetzt. Aber mit /de kommst du auf die deutschen Seiten und kannst über den Edit Button oben anfangen zu übersetzen.
  • kavalor1
    bearbeitet April 2013
    stecke schrieb: »
    meine aussage bezieht sich natürlich auf deutschland, start war hier ja 18 uhr.

ist mir schon klar das du dich auf Deutschland beziehst aber da es ja nur weltweite Server gibt haben sie Startzeit natürlich so gelegt wo weltweit die meisten spielen werden (wahrscheinlich)
  • termi82
    termi82 Beiträge: 100 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    kavalor1 schrieb: »
    ist mir schon klar das du dich auf Deutschland beziehst aber da es ja nur weltweite Server gibt haben sie Startzeit natürlich so gelegt wo weltweit die meisten spielen werden (wahrscheinlich)

war dumm, wenn nicht alle gleichzeitig on kommen wollen gibt es keine Probleme. Hätten die das um 10 uhr vormittags frei gemacht währen viele arbeiten oder noch im bett=)
    Mit freundlichen Grüßen

euer Termi82

Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 8100
  • stecke
    bearbeitet April 2013
    termi82 schrieb: »
    war dumm, wenn nicht alle gleichzeitig on kommen wollen gibt es keine Probleme. Hätten die das um 10 uhr vormittags frei gemacht währen viele arbeiten oder noch im bett=)

meine rede...8 uhr morgens dann hätte das stufenweise besser laufen können
  • idiome
    bearbeitet April 2013
    @termi: ein paar wären vielleicht im bett. Aber der rest hätte durchgezockt bis in die puppen. Morgen is ja auch noch feiertag.

@nkeapelike: Danke für den Link. Aber glaub mir. Du willst nicht das ich da was übersetze. Es hat seinen Grund warum ich nach der deutschen Wiki frage :cool:
  • nkeapelike
    bearbeitet April 2013
    @idiome
    Na dann, Korrekturlesen ist ja auch ein nicht zu verachtender Job ;-)