Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit dem Launcher
anachronex
Hallo Community,
wir sind uns der Probleme mit dem Launcher durchaus bewusst und arbeiten schon an einem Fix. Wir werden euch so schnell wie möglich informieren sobald es Neuigkeiten gibt.
Alle Spieler, die schon in-game sind, sind von diesem Problem nicht betroffen.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Update: 20:42 Uhr
Sorry zusammen, das ich mich erst jetzt wieder melden kann. Wir hatten ebenfalls Probleme hier mit dem Webserver und ich konnte meinen Foren Account nicht loggen. Von daher gabs die Updates bis eben nur auf Facebook und Twitter. Sorry dafür!
Back to topic: Das Problem mit dem Launcher sollte nun behoben sein. Danke für eure Geduld.
Update: 21:05 Uhr
Für alle von euch, die den 403 Fehler bekommen - bitte besucht diese Webseite: https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
---
Du hast weitere Fragen zum Spiel - Schaue zuerst in unserem FAQ nach einer möglichen Lösung!
wir sind uns der Probleme mit dem Launcher durchaus bewusst und arbeiten schon an einem Fix. Wir werden euch so schnell wie möglich informieren sobald es Neuigkeiten gibt.
Alle Spieler, die schon in-game sind, sind von diesem Problem nicht betroffen.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Update: 20:42 Uhr
Sorry zusammen, das ich mich erst jetzt wieder melden kann. Wir hatten ebenfalls Probleme hier mit dem Webserver und ich konnte meinen Foren Account nicht loggen. Von daher gabs die Updates bis eben nur auf Facebook und Twitter. Sorry dafür!
Back to topic: Das Problem mit dem Launcher sollte nun behoben sein. Danke für eure Geduld.
Update: 21:05 Uhr
Für alle von euch, die den 403 Fehler bekommen - bitte besucht diese Webseite: https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
---
Du hast weitere Fragen zum Spiel - Schaue zuerst in unserem FAQ nach einer möglichen Lösung!
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
1.!!!
Danke für die InfoMit freundlichen Grüßen
euer Termi82
Moontiago-Mensch-Taktischer Magier-Stufe 60-GS 81000 -
zur info ich kann auch mein sto nich starten da is das gleiche problem0
-
ca zeitrahmen?0
-
danke für die info..wollen zocken ..0
-
wie wäre es mit einer warteschlange beim account server?0
-
ich bin ja mal so richtig begeistert :mad:0
-
Abwarten und Tea trinken, immer diese Kiddys , Ohman ich komme nicht aufn Server das ist aber voll doooof :P0
-
Ist doch klar das es am ersten (oder die ersten) Tage Probleme mit dem Login gibt. Ist bei allen Spielen mit großem ansturm so.
Sehr positiv finde ich das es gleich ein offizielles Feedback dazu gibt und man die Community nicht ewig im dunkeln rumtappen läßt.0 -
Also patchen funktioniert Der Launcher sieht zwar kaputt aus, aber er patcht ^_^0
-
dann geh ich halt rangeln0
-
-
Also 18 uhr ging bei mir alles reibungslos...kurzes ausloggen und dann ging es los. aber war hartnäckig. nach dem 20. versuch ging es dann doch wieder. der gewohnte launcher sah nur anders aus. weißer hintergrund mit unformatierten textblöcken aber die logindaten konnte ich eingeben und danach ging der loginvorgang weiter. eichelartig.0
-
Wie lange soll das den noch dauern!?!
Ich habe mir Das Wächter Paket geholt vor mehr als einer Woche!
ich konnte es nicht einmal spielen! Nicht mal vor der BETA! Weil da stand: "You are not allowed to play right now."
Und ja den Key habe ich schon eingegeben!
Und wenn jetzt wieder einer von den Moralapostel kommt und meint er wäre doch ach so schlau und wir sollten verständnis haben dafür,dass die Server ausgelastet sind. Dann sollen sie eben ne Wartungsschleife machen! So dass die Käufer wenigstens Vorrang haben. Aufjeden fall verlange ich eine Entschädigung! So geht dass nicht.
Danke0 -
Ich habe das Spiel direkt über die GameClient.exe im Live Ordner gestartet. Doch jetzt meckert der herum, dass der „account server timed out“0
-
Launcher ging bis eben noch , dann kam die Meldung Startprogramm wird aktualisiert ...; Jetzt geht nichts mehrKrytec since 20050
-
Also würde auch gern wissen ob ihr Schnarchnasen das überhaupt noch hinbekommt. Login Probleme sind ja normal am ersten Tag. Aber 2 Stunden mit nur einem Info Post ist echt arm.
So wird das nix mit Erfolg0 -
Das ist der Start der Open-Beta. Bleibt mal ganz ruhig. Außerdem weis nicht was Ihr wollt ... zwei Fehlermeldungen ... Abwechslung pur. Da geh ich mal lieber noch eine Hexe verbrennen. Ich wünsche allen am Fix Arbeitenden gutes Gelingen! Bis später.0
-
ja was sollen se au schreiben wenns nix neues gibt0
-
kommt davon, wenn man die beta nur in kack events durchführt...0
-
Ich komme auch nicht rein, der Patcher mag nicht starten.
....Trying to update the launcher....und nun....0 -
Bei mir gehts jetzt.
Zumindest hat er jetzt ins patchen begonnen0 -
patcht, patcht, patcht. Und wie lange?0
-
Bei mir kommt immer "invalid username or password".0
-
bei mir steht die ganze zeit, das der patch ausgeführt wird. bei euch auch ?0
-
beim einloggen kommt eine weiße seite0
-
Nach dem Patch müste es gehen.0
-
Eingangspost aktualisiert.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
livekeeper1 schrieb: »Bei mir gehts jetzt.
Zumindest hat er jetzt ins patchen begonnen
dito. Kann nach 2,5 std endlich wieder weiter zocken. ihr macht das super0 -
Hab mir heute nen Perfect World Account erstellt. Einloggen im Spiel geht nicht, hier: https://gateway.playneverwinter.com/#/characterselect kommt ne Fehlermeldung"Dieses Konto ist mit keinem Cryptic-Account verbunden."
Gehe ich auf den danach angegebenen Link, komme ich auf ne tote Seite.
Muss ich den Account wirklich noch umstellen bzw. mit nem Cryptic Account verbinden?
Habe vorher weder nen Perfect World Account noch nen Account bei Cryptic gehabt.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen