Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Client!!
hidekazux
Hallo ich habe bis eben vor 18 Uhr keine probleme gehabt mit dem Client und nun wenn ich ihn Starte ist und bleibt er einfach weiß ohne das was angezeigt wird ... Woran könnte das liegen? Überlastung des servers?
Post edited by hidekazux on
0
Kommentare
-
Is bei mir nicht anders...Denke mal das die Server überlastet sind und nur so nebenbei: ICH BEKOMM GERADE DAS KOTZEN!!! :-)0
-
Ich kann mit dir FühlenXDD hätte ich mich nur ne minute früher eingeloggtXD0
-
jop..... Ja ich denke mal, dass sie nicht mit dem ansturm gerechnet haben, so wie es halt alle Firmen tun bzw den Fehler begehen....Zu kleine eEinloggserver oder so....Aber wird schon werden...schau ma mal!
EDIT: AAAA, jetzt steht mal "Wird geladen...Bitte warten" dort! Okay, wart ich mir nen Wolf -.-0 -
Die Launcher Problematik hab ich auch hab, kann man aber umgehen wenn man die Gameclient-Datei im LIVE odrner direkt anwählt.
Aber jetzt kommt das ABER man kann sich dennoch nicht auf den Server connecten. Hab hier schon seit 5 min " Connecting to the account server...." gefolgt von Connecting to the accountserver timout.
^^0 -
Alte Bauernweisheit: Never Play on a Patch Day0
-
Was ist der Live Ordner?0
-
normaler ordner wo es instaliert ist auf live dann den client dort benutzen wird dir nicht viel bringen leiderweil du imemr wieder timed out wirst beim einloggen=D0
-
findest du im spieleverzeichnis0
-
C:\Users\Public\Games\Cryptic Studios\Neverwinter\Live\
Dort ist GameClient.exe
So umgeht man den Launcher weis aber jetzt nicht ob man fehlende Patches da nachgeladen werden. Zum nachpatchen benötigt man glaube ich den Launcher :<0 -
Na toll fängt ja super an....wird bestimmt ein voller erfolg :rolleyes:0
-
habs schon aber die exe ist vvorm Live ordner! Wenn ich in den Live ordner gehe ist da noch einer drinnen und da wiederrum Datein welche mir nix bringen0
-
Im Live ordner ist nur ein Ordner namens "piggs" drinnen
Keine Exe.0 -
Okay, ich werde bis morgen früh warten...gehts dann nicht fliegt es wieder von der Platte....0
-
-
ging die ganze zeit ohne probs..wird nur jetzt zum start so sein..alternative zum warteschlange bildschirm0
-
Jep... gibt genug andere F2P-Sachen. Wenns net läuft, ja dann eben nicht :-) Löschen, vergessen anderen Mist spielen ^^0
-
Bitte hier weiter diskutieren: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=9801Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung