Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Client!!

hidekazux
hidekazux Beiträge: 3
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo ich habe bis eben vor 18 Uhr keine probleme gehabt mit dem Client und nun wenn ich ihn Starte ist und bleibt er einfach weiß ohne das was angezeigt wird ... Woran könnte das liegen? Überlastung des servers?
Post edited by hidekazux on

Kommentare

• ambipur2
    ambipur2 Beiträge: 10
    bearbeitet April 2013
    Is bei mir nicht anders...Denke mal das die Server überlastet sind und nur so nebenbei: ICH BEKOMM GERADE DAS KOTZEN!!! :-)
  • hidekazux
    bearbeitet April 2013
    Ich kann mit dir FühlenXDD hätte ich mich nur ne minute früher eingeloggtXD
  • ambipur2
    bearbeitet April 2013
    jop..... Ja ich denke mal, dass sie nicht mit dem ansturm gerechnet haben, so wie es halt alle Firmen tun bzw den Fehler begehen....Zu kleine eEinloggserver oder so....Aber wird schon werden...schau ma mal!

EDIT: AAAA, jetzt steht mal "Wird geladen...Bitte warten" dort! Okay, wart ich mir nen Wolf -.-
  • lunete86
    lunete86 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Die Launcher Problematik hab ich auch hab, kann man aber umgehen wenn man die Gameclient-Datei im LIVE odrner direkt anwählt.

Aber jetzt kommt das ABER man kann sich dennoch nicht auf den Server connecten. Hab hier schon seit 5 min " Connecting to the account server...." gefolgt von Connecting to the accountserver timout.
    ^^
  • xzyphax
    xzyphax Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Alte Bauernweisheit: Never Play on a Patch Day :D
  • ambipur2
    bearbeitet April 2013
    Was ist der Live Ordner?
  • hidekazux
    bearbeitet April 2013
    normaler ordner wo es instaliert ist auf live dann den client dort benutzen wird dir nicht viel bringen leiderweil du imemr wieder timed out wirst beim einloggen=D
  • hafentunnel
    hafentunnel Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    findest du im spieleverzeichnis
  • lunete86
    lunete86 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    C:\Users\Public\Games\Cryptic Studios\Neverwinter\Live\

Dort ist GameClient.exe

So umgeht man den Launcher weis aber jetzt nicht ob man fehlende Patches da nachgeladen werden. Zum nachpatchen benötigt man glaube ich den Launcher :<
  • ulairearcher
    ulairearcher Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Na toll fängt ja super an....wird bestimmt ein voller erfolg :rolleyes:
  • ambipur2
    bearbeitet April 2013
    habs schon aber die exe ist vvorm Live ordner! Wenn ich in den Live ordner gehe ist da noch einer drinnen und da wiederrum Datein welche mir nix bringen
  • ambipur2
    bearbeitet April 2013
    Im Live ordner ist nur ein Ordner namens "piggs" drinnen

Keine Exe.
  • ambipur2
    bearbeitet April 2013
    Okay, ich werde bis morgen früh warten...gehts dann nicht fliegt es wieder von der Platte....
  • ulairearcher
    ulairearcher Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    ambipur2 schrieb: »
    Okay, ich werde bis morgen früh warten...gehts dann nicht fliegt es wieder von der Platte....

Stimme Dir zu, sollte das Game nicht bis 20:00 Uhr laufen - Schmeiß ich es runter, und dann wieder weiter D3 gezockt...
  • jezal87
    jezal87 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    ging die ganze zeit ohne probs..wird nur jetzt zum start so sein..alternative zum warteschlange bildschirm ;)
  • maymee777
    maymee777 Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Jep... gibt genug andere F2P-Sachen. Wenns net läuft, ja dann eben nicht :-) Löschen, vergessen anderen Mist spielen ^^
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.