Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage Zum Beta-Key
saschka666
Hallo liebe, ich wollte nur mal fragen ob mir mal jemand sagen könnte wie ich so ein "Beta-Key" bekomme..
Post edited by saschka666 on
0
Kommentare
-
z.zt. werden nur Alpha-Keys rausgegeben und die gibt es meist auf der Facebook-Seite von Neverwinter-Deutsch. Beta-Keys gibt es spaeter, durch deine Anmeldung im Forum hast du , glaube ich, schon die Betaanmeldung gemacht.0
-
Es gibt hin und wieder Wettbewerbe hier im Forum bei denen man einen Beta-Key gewinnen kann. Automatisch bekommen tut man den imo nicht, Anmeldung hin oder her.
Auch über Spielezeitungen kann man ab und an einen solchen Key bekommen.............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Alternativ meldet man sich hier für die open Beta automatisch an und WBs und co. gibt es für die closed. Anachronex äußerte sich bisher leider nicht weiterführend dazu.0
-
Ist denn schon bekannt wann die Alpha zu ende geht und die Closed Beta anfängt?0
-
Nein, leider noch nicht.0
-
wie läuft das denn mit dem Forum aktivieren war ja automatisch schon von einem anderen spiel für alle freigeschaltet so auch eben dieses hier...0
-
würde mich auch mal interessieren ob die registration hier im forum schon ausreichend ist für nen betainvite.. da ich kein facebook habe und mir auch keins zulegen will, fallen idiotische likes weg.
wäre nett wenn von offizieller stelle was dazu gesagt werden könnte bevor hier jeder seine eigene theorie hat0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server