Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wächter-Paket Inhalte fehlen

Optionen
kerryck
kerryck Beiträge: 6
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen

bevor nun gleich kommt "omg, schon wieder ein Thread dazu!!!", ich habe bereits mehrmals den Postboten gecheckt und auch beim Founder-Agent NPC war ich schon mehrmals.
Leider fehlen mir immer noch das Mount, der Wolf sowie 3 items, die Robe, der Ring und die Maske.
Bin nun Lvl 20 und habe gedacht, das die Items so nach und nach in den Paketen drin sind, die man alle 5 Lvl bekommt, aber da war auch nichts dabei. Mit Lvl 1 habe ich einmal im Postfach ein Paket gehabt, wo ein paar Sachen drin waren, wie das Feuerwerk und die 600k Diamanten, aber keines der oben genannten Items.
Habe jetzt mal ein GM Ticket eröffnet, wollte aber kurz nochmal hier nachfragen, ob vielleicht jemand das gleiche Problem hatte und die Items sich nur verzögern oder so. Wäre über Rat dankbar.

Schönen Gruss
Kerryck

*edit* den Gründer Titel hab ich auch noch nicht seh ich gerade beim Posten.
Post edited by kerryck on

Kommentare

  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Gründer Titel kannst du im Forum einstellen: Kontrollzentrum -> Benutzergruppen

    Wegen den Items kann ich nur raten was ich schonmal gelesen habe (bin selbst kein Packetbesitzer).
    In Protectors Enclave in Blickrichtung von Sargeant Knox gibt es einen Händler für Leute mit Packeten. Evtl solltest du da mal vorbeischauen.
  • kerryck
    kerryck Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Danke für die Info mit dem Forumtitel, das hat schonmal geklappt.

    Den Händler (Founder-Agent) habe ich schon paar Mal aufgesucht, der hat auch nichts für mich.
  • badjokes
    badjokes Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das selbe Problem hab ich auch!
  • stormdragon1976
    stormdragon1976 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Dito, gleiches Problem aber merkwürdigerweise nur bei Twinks. D.h. erster Char hat alles bekommen, mit Char 2 und 3 habe ich die erste Post mit Feuerwerk, Farben und dem Zeug bekommen ... die Mail auf die ich aber warte mit Waffe, Begleiter, Pferd kommt seit gestern Mittag nicht.
    Da es kein Einzelfall ist, könnte hier ein Mod. bitte mal eine kurze Info zu geben.
    Danke!
  • spit1989
    spit1989 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    same here..
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ihr habt aber schon eure Story/Tutorial Quest erledigt ja ? Denn erst dann wird man nach ka. 6-7 Quests zur Mailbox geschikct um sich das Zeug abzuholen. Vorher kriegt man nüscht. Ausser das Frab ding und so Raketenzeuch und die Kiste.
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm
  • kerryck
    kerryck Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    mittlerweile bin ich Lvl 24 und reite auf einem normalen Mount herum, da ich das Paket-Mount immer noch nicht habe, zusätzlich zu den anderen items die mir noch fehlen.
    Sind denn die ganzen Items in einem Brief drin? Ich habe ja einen bekommen mit LvL 5, aber da war nur so Kleinkram wie das Feuerwerk, Tränke etc und die 600k Diamanten drin.
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Es gab ja wieder ein kleinen Patch. Darin enthalten unter anderem:
    Founders Agent

    The Founders Agent now properly recognizes Guardians of Neverwinter and allows them to reclaim items accordingly.

    Also im Zweifelsfall einfach mal beim Händler jetzt nachschaun ob es dort ist :)
  • kerryck
    kerryck Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Du bist mein Held kiroshek!
    *Notiz an mich selbst* in Zukunft immer die Patch Notes lesen...
    Habe nun alle fehlenden Items. :)
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Freut mich dass ich helfen konnte :) Dann viel Spaß noch in Neverwinter!
  • stormdragon1976
    stormdragon1976 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Super gelöst, vielen Dank!!!