Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein paar Fragen zur Beta

shlorox
shlorox Beiträge: 3
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit, die ich jetzt damit verbracht habe in Google und Foren nach Antworten zu suchen, dachte ich, ich versuch es mal hier =)
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden lässt, der Antworten auf meine Fragen hat.

1.Bleiben die Charaktere der Open Beta vorhanden oder werden sie zu "release" gelöscht sein?
2.Funktioniert der ingame shop(für echtes geld) schon in der Beta ?
Post edited by shlorox on

Kommentare

• nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hättest du mal gleich HIER gesucht...

1. Bleiben
    2. Ja. Alles was du nun ausgibst bleibt weg. Und die Sachen die du kaufst bleiben natürlich.
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • shlorox
    bearbeitet April 2013
    vielen dank für die schnelle antwort.
    Und die Antworten gefallen mir sogar =D

Jedoch stellt sich mir die Frage...
    Dann ist es doch quasi ein "release" oder ?
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Quasi. Allerding muss man auch dazu sagen. Cryptic behält sich natürlich vor, sollte es Notwendig sein, die Chars zu löschen.

Wie gesagt sollte es notwendig sein, geplant ist es nicht. Damit sie aber den Spielraum haben um das Spiel wie auch immer zu Verändern gilt die Allgemeine Ausrede...ist doch Beta ;)
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm
  • shlorox
    bearbeitet April 2013
    ich verstehe, nagut macht sinn =D

Ich war nur etwas stutzig geworden, da das "Entwicklerpaket" noch einige Tage verkauft wird...
    Im entwicklerpacket wird ein Frühzeitiger Zugang zum spiel (von 5 Tagen) versprochen...

Wenn die "open Beta" jedoch der "quasi release" bleibt und nicht zurück gesetzt wird, hätte man in der Theorie ja nicht viel vom Headstart wenn man es sich jetzt kaufen würde ^^
  • thehaspa
    thehaspa Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Stimmt, davon hast nüscht mehr. Sind ja noch ein paar andere Dinge drin ;) Ob sich das noch lohnt muss wohl jeder selbst entscheiden :)
    Give me a woman who loves beer and I will conquer the world.
    Kaiser Wilhelm