Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Post funktioniert nicht
tarit
Ist das nur bei mir so? Ich kann keinen Twink von mir einen Gegenstand schicken. Der Brief kommt immer wieder zu mir zurück. In der CB hat das schon geklappt.
Post edited by tarit on
0
Kommentare
-
Funktioniert bei mir ganz normal. Haben andere auch dieses Problem?Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich kann mir nicht einmal einen leeren Brief schicken. Kommt auch immer gleich zu mir zurück.
Habe gerade einen 4. Char. erstellt und nochmal probiert. Geht auch nicht. Egal mit welchen Char. ich die Post mir schicken will.
Ich gebe den Charakter Namen @tarit ein. Kann doch nichts dabei falsch machen, oder? Nervt irgendwie gerade gewaltig das es bei dir funktioniert.
Die Pakete der Gründer bekomme ich ohne Probleme.0 -
Also ich habe mir selbst einen Brief geschickt, der kommt an.
Briefe an andere kommen bei mir auch ohne Probleme an.
Wenn ich Gegenstände meinen Twinks (egal welchen) zur Verfügung stellen will, schicke ich einfach an meinen @handle
@gagunal - vielleicht versucht du das zu machen?
Vielleicht misverstehst du das auch ein wenig, der Brief kommt nicht zurück, du schickst ihn einfach nur an deinem Account und kannst mir jeden Char darauf zugreifen - mach doch mal ein Bildschirmfoto was du genau meinst?[SIGPIC][/SIGPIC]
Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.0 -
sorry, doppelter Post, bitte löschen[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielleicht misverstehst du das auch ein wenig, der Brief kommt nicht zurück, du schickst ihn einfach nur an deinem Account und kannst mir jeden Char darauf zugreifen.
Danke Gagunal das war es. Da immer gleich wenn ich einen Brief geschickt habe das Post Symbol aufgeleuchtet hat habe ich geglaubt das der Brief immer retour kommt.
Es genügt eigentlich @tarit einzugeben das der Brief zu jeden Char. kommt das hatte ich so nicht gewusst.0 -
Ich habe von einem Charakter zum anderen Post mit Items geschickt, aber die Post ist nie angekommen. Ich habe ein Ticket eröffnet, aber noch nichts gehört.
Ich habe aber den Brief direkt an den Charakternamen erstellt und die Meldung bekommen, dass er abgeschickt wurde.
Meine Charaktere haben verschiedene Posteingänge.0 -
habe den Fehler gemacht und nur den Charakternamen meines Twinks eingegeben ohne @handle ? sind die Items die ich mir nun schicken wollte verloren?0
-
@randallskii
Wenn du nur den Namen im "An"-Feld angibst und ENTER drückst, wird der Name aufgelöst, wenn du Glück hast, ist der Name einmalig und dein eigener Char kommt dabei heraus. Wenn er nicht einmalig ist, kann es ganz blöd laufen und dein Charname als das @handle von jemanden anderem aufgelöst werden.
Das Postsystem scheint offenbar so zu funktionieren dass in einer Konfliktsituation, wo entschieden werden muss ob beim eingeben des Namens Ysabell
Ysabell@gagunal
oder
Drizzt de Ordren@Ysabell
gültig ist, automatisch die zweite Wahl getroffen wird - das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Teste doch bitte selbst nocheinmal, was passiert wenn du eine Mail an dein @handle schickst und was passiert wenn du den Charakternamen eintippst und Enter drückst ?
Kommt dann dein Charakter mit korrektem @handle raus oder jemand anderes? - Notfalls kannst du ja denjenigen nocheinmal anschreiben oder einen Bugreport aufmachen und bekommst vielleicht deine Gegenstände zurück.[SIGPIC][/SIGPIC]
ja.. scheisse wie es aussieht gibt es einen @rifka - handle
wenn ich nur Rifka eintippe wird die mail jedenfalls versendet
echt super ..das waren Items aus dem Abendteurer Paket -_-0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion