Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zeit nutzen - Was wird benötigt um Morgen mit der OB loszulegen ?

crispychoco
crispychoco Beiträge: 7
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Howdy leute,

Da ich vor ca. einer Woche Wochen erst auf Neverwinter gestoßen bin und somit nicht an CB usw. teilgenommen habe, werden ich meine ersten Schritte in Nevewinter mit der Open Beta Phase wagen. ich bin wirklich interessiert und es wird nach ewiger Zeit ein MMO experience für mich sein.

Heute möchte ich noch die Zeit für Vorbereitungen nutzen um Morgen Abend nich bis "in die Puppen"
mit unvorhergesehenen Probleme kämpfen muss ^^.

Bisher gemacht:
- Bissle Infos gesammelt zum Spiel selbst und nen LP geschaut.
- Game Client Download: Check
- Game Client Installation: Heute abend
- Perfect-World Account: Check (sonst könnt ich ja hier nich schreiben.. :p )

Sry ^^ Aber ich hab keine Ahnung von so einem Beta Event...
Q: Brauch ich für die Open Beta einen Key oder sowas ?
Q: Muss ich fürs Spiel noch irgendwo anders Registrieren ?
Q: Muss ich außer dem Game-Client noch speziell etwas für die Open Beta (Update?) herunterladen ?
Q: MUSS zunächst eine Zahlungsart angegeben werden (f. zukünftige Käufe im shop ect..) ?
Q: Noch eine andere "Hürde" die es zu bedenken gäbe ?
Ich hoffe das is nich zu "noobish" und das jemand mir da Info geben kann :).
Leider hatte / habe ich nicht großartig Zeit zur Recherche für diese Fragen.

Vielen Dank schonmal !

Mfg,
CrispyChoco !
Post edited by crispychoco on

Kommentare

  • vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    crispychoco schrieb: »
    Q: Brauch ich für die Open Beta einen Key oder sowas ?
    Nein.
    crispychoco schrieb: »
    Q: Muss ich fürs Spiel noch irgendwo anders Registrieren ?
    Nein.
    crispychoco schrieb: »
    Q: Muss ich außer dem Game-Client noch speziell etwas für die Open Beta (Update?) herunterladen ?