Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein Zugang zum Alpha-Forum trotz eingelöstem Alpha-Key

timeras
timeras Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

leider habe ich keine Zugriffsberechtigung auf das Alpha-Forum und auf die englischen Alpha-Playtests, obwohl ich meinen Alpha-Key erfolgreich eingelöst habe (allerdings auf der deutschen Seite). Sollten die Berechtigungen nicht übergreifend sein?

Gruß,

Timeras
Post edited by timeras on

Kommentare

  • vanimeldar
    vanimeldar Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo ,

    ich hab das selbe Problem. Trotz eingelöstem Key kein zugriff aufs alpha forum

    Gruß
    Vanimeldar
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo zusammen,

    wir prüfen diesen Sachverhalt im Augenblick. Bitte habt noch etwas Geduld, wir kommen so schnell wie möglich mit Antworten / einer Lösung zu euch zurück.

    Cheers!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hm, nur kurz: Die Mail hinsichtlich der Spieletests diese Woche zur nachtschlafenden Zeit habt ihr alle bekommen?
  • timeras
    timeras Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Leider nein. Mich hat keine Mail hinsichtlich Spieletests oder überhaupt von Neverwinter oder PWE erreicht. Auch der Spamfilter ist unbehelligt. Wie es scheint, sind trotz Alpha-Keys keine Flags gesetzt worden auf diverse Accounts.
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hm, dann wird daran das Problem liegen: Die Tests in der Mitte der Woche sind nur an ausgewählte Alpha-Test-User, wie extra später hinzugschrieben wurde. Zwar breiter als sonst bei Auswahlen, aber dennoch. Man kommt jedenfalls nur mit Mail rein. Da muss wohl Anachronex mit ihnen reden, damit ihr eine höhere Prio oder so was bekommt. Na hoffentlich klappen bei euch wenigstens die EU-Tests: War noch bei keinem, mangels Mail (versuchte auch mal ohne, nichts zu machen), konnte dafür aber trotz Mail etwa jetzt einfach nicht wegen der Zeit teilnehmen.

    Bleibt nur noch der mangelnde Alpha-Forum-Zugriff ^^".
  • vanimeldar
    vanimeldar Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    auch keine mail bekommen *seufzt
  • yasrena
    yasrena Beiträge: 266 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ich bekomme zu den US-Tests übrigens auch keine Einladungsmails mehr. Teilnehmen kann ich aber trotzdem.
    ............. [SIGPIC][/SIGPIC]
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Lustig... wie gesagt, ich konnte zuletzt nicht bei euch beim EU. Aber mal sehen. So ne Änderung wäre natürlich schön ^^.
  • axenaja
    axenaja Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Ich hab leider auch noch kein Zugriff auf die Alpha-Foren.
    Mails hab ich auch noch keine bekommen.
    Hab den Key bei einem Quiz durch STO-CM Fero gewonnen und auch eingelöst.

    Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite schlaf ich nachts ohnehin. :)
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hm, versuch es dann am besten über dieses Formular:

    https://support.perfectworld.com/app/ask

    Denn heute wird wieder einer von 20-2 Uhr sein, was doch für uns weit besser ist ^^.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2013
    Ist das Problem mit dem Alpha-forum jetzt gelöst? Ich habe auch keinben Zugriff. :eek:
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Um euch Zugang zum Alpha Forum zu ermöglichen richten wir eigene Unterforen dort ein. Im Augenblick gibt es Probleme mit dem Character Encoding (Umlaute etc.).

    Wir arbeiten dran. :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • melbi1
    melbi1 Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2013
    hallo
    ich habe einen alpha-key auf buffed.de gewonnen und konnte auch das spiel download
    aber ich bekomme kein zugang zum alpha/beta forum
    wenn ich da rein möchte kommt imma die meldung

    melbi1, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
  • pallmallfreak
    pallmallfreak Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Huhu,

    ich habe heute auch bei buffed.de einen Alpha-Key bekommen. Habe diesen fix registriert und stehe nun vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht downloaden darf. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • saidortalan
    saidortalan Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2013
    pallmallfreak schrieb: »
    Huhu,

    ich habe heute auch bei buffed.de einen Alpha-Key bekommen. Habe diesen fix registriert und stehe nun vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht downloaden darf. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Mir geht es ebenfalls so. Bei mir sind die Möglichkeiten zum download ausgegraut.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Februar 2013
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.