Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Es leuchtet mir nicht ein... Diamanten nicht Accountweit?

lemmingstyle
lemmingstyle Beiträge: 27
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
moin,

wie viele andere hatte ich vor ein paar Tagen verfrühten zugang. Ich spielte eine Zweihandkämpfer. Im lauf der Tage machte mir dieser aufgrund von totaler nutzlosigkeit keinen Spaß mehr.

Daraufhin erstellte ich mir eine Tank und bin glücklich. Das einzige was mich zögernd weiterleveln lässt ist die Tatsache das meine diamanten jetzt aufm GWF versauern.

Bitte ändert das doch. Wie oft kommt es in Gilden vor das man rerollt oder der gleichen.

Stößt bei mir auf völliges unverständnis.
Post edited by lemmingstyle on

Kommentare

  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich bin mir sicher dass ich es schoneinmal irgendwo geschrieben habe, finde aber den Thread auf Anhieb auch nicht mehr.

    Astradiamantentausch zwischen verschiedenen Chars ist möglich

    1. dazu den Astraldiamantentausch öffnen (drittes Symbol oben links in der Leiste)
    2. bei ZEN kaufen einen utopischen Wert angeben, auf das niemand eingehen würde
    3. unter dem Reiter "Transaktionen" das Angebot abbrechen, die Diamanten sind nun wieder auf dem Tauschkonto und können von jedem anderen Char wieder abgeholt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • lemmingstyle
    lemmingstyle Beiträge: 27
    bearbeitet April 2013
    bei zen kaufen einen utopischen diamantwert oder zenwert? sry bin nicht im spiel und kanns nicht selber versuchen :/

    btw danke schon mal für die fixe antwort
  • cantiman2013
    cantiman2013 Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    gagunal schrieb: »
    Ich bin mir sicher dass ich es schoneinmal irgendwo geschrieben habe, finde aber den Thread auf Anhieb auch nicht mehr.

    Astradiamantentausch zwischen verschiedenen Chars ist möglich

    1. dazu den Astraldiamantentausch öffnen (drittes Symbol oben links in der Leiste)
    2. bei ZEN kaufen einen utopischen Wert angeben, auf das niemand eingehen würde
    3. unter dem Reiter "Transaktionen" das Angebot abbrechen, die Diamanten sind nun wieder auf dem Tauschkonto und können von jedem anderen Char wieder abgeholt werden.

    hat man dann nicht einen gewissen verlust (war das nicht so, dass ein bestimmter %-Betrag als Gebühr einbehalten wird) ?!
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Wenn du das Auktionshaus verwendest, wird eine Gebühr fällig (sofern das Startgebot nicht bei 1 Astraldiamanten liegt).
    Beim kaufen von ZEN ist natürlich keine Gebühr fällig. (beim verkaufen natürlich ebensowenig)

    Den einzigen "Nachteil" den man bei Punkt 2 hat: Es könnte jemanden geben, der bspw. deine völlig utopische Nachfrage von 1 ZEN/50 Astraldiamanten annimmt. Aber selbst wenn das passieren sollte, hast du ein dickes fettes Schnäppchen gemacht und einen ZEN für 50 Astraldiamanten erhalten, oder 10000 ZEN für 500000 meinetwegen - das kann dir nur Recht sein :P
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.
  • haralor
    haralor Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Im tooltip steht aber das Diamanten Account weit sind oder irre ich mich da.
  • varillian
    varillian Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Böse Gegenfrage, wieso hast du deine AD alle einem Char gegeben ?

    @haralor : Ja, sie sind Accountweit in einem "Pool".Andem, wenn man bedarf hat, sich bedient.
    "Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Sobald du sie aber an einen Charakter ausgezahlt hast ist es nur noch über den Umweg möglich
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Die Frage die man bei dieser Form von Transfer stellen kann ist ob es so gewollt ist oder ob es womöglich als Bug gesehen wird.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel