Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ich will meine 12euro zurück

Optionen
severanx
severanx Beiträge: 73 ✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
server down

arghhhhhhhh

(:
Beste Grüße
severanx
Post edited by severanx on

Kommentare

  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    hmm sollten es nicht 13 sein? ^^
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    glaube 12.99 ich nehms aber ned so genau weil bei uns gibts keine euros ^^
    Beste Grüße
    severanx
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Das ist eine Beta ist doch kla das es Probleme gibt OMG
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich war ganz verwundert als ich eben auf einmal rausgeschmissen wurde und als ich mich grade neu eingeloogt habe, zeigt der mir meine Trickserschurkin nicht mehr an, ein Moment war ich ganz geschockt aber wie ich lese sind die Server Down, das beruhigt mich ^^
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    dasn Release als Beta verkleidet

    ausserdem wars ironisch gemeint
    Beste Grüße
    severanx
  • schokilover
    schokilover Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hat aber lange gedauert. Hatte mich schon gefragt wann wir das erste mal "crashen" *g*
    Hopp-Hopp NOC, sieh zu das Ihr das wieder hin bekommt :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hey zusammen.

    Es wird dran gearbeitet, ein genaues Zeitfenster gibt es allerdings noch nicht. Kann sein, dass es in den nächsten Minuten wieder läuft, kann auch gut sein, dass es länger dauert. Ein guter Zeitpunkt um alle daran zu erinnern, dass wir uns in einer Beta Phase befinden und solche Dinge eben passieren können - trotzdem bemühen wir uns natürlich, die Ausfälle so gering wie möglich zu halten.

    siehe auch hier -> http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=9401

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    severanx schrieb: »
    server down

    arghhhhhhhh

    (:


    Ich glaube die Anspielung auf ein anderes MMORPG mit Abo Modell und die dazu gehörigen Foreneinträge dazu versteht hier nicht jeder,genauso wenig wie die ironie ;D

    Und ja ich will auch meine 13 Euro wieder ! So eine Frechheit ! :D Und das in der Beta,unglaublich... ;)
  • vazsago
    vazsago Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ohja die 13 eur.
    Ich freu mich auch schon auf die ersten "NERF Klasse xyz!!!11einself" Threads
    .
    .
    .
    nicht
  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    vazsago schrieb: »
    Ohja die 13 eur.
    Ich freu mich auch schon auf die ersten "NERF Klasse xyz!!!11einself" Threads
    .
    .
    .
    nicht

    Dann schau mal ins englische Forum, hier meine Empfehlung des Tages:

    remove ranged at will from rouges (man beachte hier rouge)

    Trickster rogue - nefr him pls for balance the game
  • tumsaunsala
    tumsaunsala Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    vazsago schrieb: »
    Ohja die 13 eur.
    Ich freu mich auch schon auf die ersten "NERF Klasse xyz!!!11einself" Threads
    .
    .
    .
    nicht

    Gibts doch schon beim Trickster ...
    Sie hätten einfach das PvP weg lassen sollen, dann bleiben die Schreihälse auch weg -.-
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Bezüglich dieser "wir sind ja in einer Beta" Geschichte... Wenn ich das richtig sehe, kann man doch schon Zen kaufen und ausgeben. Sollte nicht am Ende einer Beta ein kompletter Char Wipe passieren? dann wäre es doch rausgeschmissenes geld. Oder habe ich dort etwas verpasst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dacty3103
    dacty3103 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    es gibt keinen char wipe mehr
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Na dann... Portemonaie zücken... :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wie lustig das erst morgen wird...

    "So ein unfähiger Publisher"
    "Ich will jetzt sofort spielen!!!!111einself"
    etc ^^
  • severanx
    severanx Beiträge: 73 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hallo,

    das mit dieser "Beta"-Geschichte ist eine neue Mode Erscheinungen der Entwickler.

    Man verkauft das Spiel trotz eines Releases einfach weiterhin als Beta damit der Nachall oder schlechte Kritiken einfach nicht zu gross ausfallen falls mal etwas nicht funktionieren sollte. Falls es mal zu Problemen kommt kann man sich halt immer wieder auf den Status Beta berufen. Man merkt das ja auch schon ingame wenn man mal nen Fehler anspricht bekommt man direkt an Kopf geschmisschen "eyyy man das ist beta alda chill mal".

    Man hätte (für die Leute die es kennen) zB auch Swtor als Beta veröffentlichen können und einfach sagen wir machen keinen Charwipe, da das Spiel offensichtlich nicht fertig war als es erschienen ist, obs was gebracht hätte ist ne andere frage ^^
    Beste Grüße
    severanx
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    severanx schrieb: »
    Hallo,

    das mit dieser "Beta"-Geschichte ist eine neue Mode Erscheinungen der Entwickler.

    Man verkauft das Spiel trotz eines Releases einfach weiterhin als Beta damit der Nachall oder schlechte Kritiken einfach nicht zu gross ausfallen falls mal etwas nicht funktionieren sollte. Falls es mal zu Problemen kommt kann man sich halt immer wieder auf den Status Beta berufen. Man merkt das ja auch schon ingame wenn man mal nen Fehler anspricht bekommt man direkt an Kopf geschmisschen "eyyy man das ist beta alda chill mal".

    Eine Modeerscheinung würde ich dazu nicht sagen, da auf dem Paradigma "Releae early release often" (http://en.wikipedia.org/wiki/Release_early,_release_often) von 1997 basiert.

    In Open Source wird das schon längere Zeit mit Erfolg prektiziert und selbst kommerzielle Softwarehersteller schwenken auf die Linie ein (z.B. die Windows Release-Candidates von Microsoft).

    Gerade bei der Entwicklung eines Spiels Alpha, Beta und Open Betas die Möglichkeit schnell Rückkopplung der Spieler zu den Spielmechaniken und Inhalten zu erhalten und noch Änderungen vorzunehmen.

    Ein anderer wichtiger Grund ist es Fehler zu finden. Eine Masse normaler Benutzer findet viel viel schneller Fehler als eine gut ausgebaute Abteilung Qualitätssicherung (also wir reden hier um einen Faktor von 100:1 und höher je nach Softwarearchitektur und Entwicklungsparadigmen).
  • angelofdark3
    angelofdark3 Beiträge: 12
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich verstehe immernoch nicht wieso ihr von 12 oder 13 Euro redet. Das Paket mit dem ihr spielen könnt kostet doch mindestens 56 oO
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    angelofdark3 schrieb: »
    Ich verstehe immernoch nicht wieso ihr von 12 oder 13 Euro redet. Das Paket mit dem ihr spielen könnt kostet doch mindestens 56 oO

    Das sind Anspielungen auf Pay2Play Spiele, wo die Abo Spieler bei jedem furz rumjammern dass sie ihre monatl. Gebühr wiederhaben wollen :D