Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verstehe nicht ganz oO

pascalshockt
pascalshockt Beiträge: 2
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo leute :) ich habe mir dieser Gründerpaket da gekauft für 56Euro und jetzt lese ich dauernd Beta Beta am 30.04 also sprich Morgen .. Heißt das das was ich jetzt alles lvl und sammel etc ist in 1-2monaten wieder weg ? Weil dann die beta wohl zu ende sein wird?
Mfg
Post edited by pascalshockt on

Kommentare

  • vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Nein, ab morgen ist die Open-Beta, da wird nichts mehr gelöscht, du behältst alles.

    Mfg Vartos
  • crispychoco
    crispychoco Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Hmm, soweit ich weiß, werden auch ab der Open-Beta eure Astraldiamanten "tatsächlich" ausgegebenen und nicht zum Release "wiederhergestellt". Stimmt des ?
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    ja - da es keinen Charakterwipe mehr geben soll gelten auch alle ausgaben , geplant ist ein flüssiger Übergang zum Release.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    crispychoco schrieb: »
    Hmm, soweit ich weiß, werden auch ab der Open-Beta eure Astraldiamanten "tatsächlich" ausgegebenen und nicht zum Release "wiederhergestellt". Stimmt des ?

    Überleg nochmal, und dann fällt dir bestimmt selbst die Antwort ein: Wenn NICHTS mehr nach OB gelöscht wird, heißt das doch auch, das alles was du jetzt ausgibst doch auch weg ist. Sonst könntest du ja doppelt ausgeben ;)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • vartos
    vartos Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    crispychoco schrieb: »
    Hmm, soweit ich weiß, werden auch ab der Open-Beta eure Astraldiamanten "tatsächlich" ausgegebenen und nicht zum Release "wiederhergestellt". Stimmt des ?

    Kurz: Ja.
    Lang: Bei Free2play Spielen ist es inzwischen üblich, den Release "Open Beta" zu nennen, um bei Bugs/Problemen sagen zu können "Es ist ja nur die Beta". Ich vertrete eher die Meinung, sobald man unwiderruflich Geld im Shop lassen kann, ist es keine Beta mehr.

    Mit leicht sarkastischen Grüßen, Vartos