Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Schweizer Gilde?
naoki112
Hallo Zusammen,
Eigentlich suche ich hier eine Gilde die hauptsächlich Schweizer-/innen bewohnt ist.
Wenn momentan keine im Gange ist, würde ich vorschlagen das wir eine eröffnen.
Wer wäre dabei?
Zu mir:
Bin 25 Jahre alt, spiele seit release WoW, habe Guild Wars 2 3-4Monate gespielt. Und SW- TOR.
Ich freue mich riesig auf Neverwinter.
Ich wäre auch bereit einen TS Server bereit zustellen und sonstige Sachen die für
eine Gilde zu gebrauchen sind.
ziel: FUN!!!
Eigentlich suche ich hier eine Gilde die hauptsächlich Schweizer-/innen bewohnt ist.
Wenn momentan keine im Gange ist, würde ich vorschlagen das wir eine eröffnen.
Wer wäre dabei?
Zu mir:
Bin 25 Jahre alt, spiele seit release WoW, habe Guild Wars 2 3-4Monate gespielt. Und SW- TOR.
Ich freue mich riesig auf Neverwinter.
Ich wäre auch bereit einen TS Server bereit zustellen und sonstige Sachen die für
eine Gilde zu gebrauchen sind.
ziel: FUN!!!
Post edited by naoki112 on
0
Kommentare
-
Ahoi naoki
Ich wäre natürlich auch gerne dabei. Bringe womöglich auch noch weitere Leute mit.. die müssen aber vorerst einmal reinschnuppern (du weisst ja vielleicht selber wie schwierig es ist WoW Suchtis zu etwas anderem zu bewegen )
Für mich ist klar, nwo ist das Spiel mit Zukunft. Komme selber aus der P&P D&D Zeit, seit über 10 Jahren und war auch schon von Neverwinter Nights (v.a. I) sehr angetan und habe Nächtelang auf irgendwelchen Community Servern verbracht.. hach die guten alten Grenzlande
Sollten die anderen alle mitmachen dann hätten wir auch schon mumble Server etc.
Musst Dich halt einfach noch ein bisschen gedulden, aber ab dem 27. bin ich gerne bereit zusammen questen zu gehen etc.
Ich adde Dich sonst mal als Core Freund..
Isch guet?0 -
Perfekt. Ja sicher.
Ja bi mir sind sicher au no 3-4 Lüüt debi. hehe
Ich chan abem 25 April scho spiele eifach am Abig.
Ja ich muess leider sege dasi D&D und so nie gspielt han. Doch bin sit 3-4 Mönet intensiv all Vids und Fore am durelese :-D0 -
Hallo zusammen,
würd mich auch an Gilde beteiligen, sofern eine zustande kommt.
Spiel zur Zeit Aion (am Lvlcap), Starwars Old Republic (am Lvlcap) Last Chaos (am Lvlcap).
Besitze auch einen eigene TS3 mit 120, 40, 20 Slot.
mfg0 -
Perfekt. Ich adde dich auch mal. Ich kann am 25. April starten. Das heisst: Um 20 Uhr weil ich erst um 19 Uhr von Berlin zurückfliege und in Zürich lande.0
-
thx, hab dir pn gesendet. gruss0
-
tahneera, kann dich nicht adden, sende Dir PM dann kannste mich auch adden ok?0
-
Sali zäme
Wie wärs wenn ihr euch alli bi Klingespiel bewerbet ? de würd no en Schwiizer meh debii sii =
www.klingenspiel.info[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
Korrigiere 2 meh[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
Ich han gester uf Dragon agfange... Ich würd euch Bitte alli uf de Server zcho. Heisse dette "Misagi". Trickser Schurk.
Bitte sobald als möglich mal IP vom TS Server bereit stelle wens gaht, natürlich ;-) (tahneera)
Min Mitbewohner wird au hüt afange und 2-3 anderi spötistens am 30. April.
Freu mich uf eu :-D0 -
Oh nei.. hier im Forum war doch die Rede von Mindflayer. Kommste nicht auch auf diesen Server?
Wir (meine Leute und ich) werden dort sein.
Gruss0 -
Hallo zusammen
Bin gerade auf der Suche nach einer Schweizer Gilde auf dieses Thema gestossen ;-)
Bin seit gestern auf dem Mindflayer Shard . Am 1. Mai werden voraussichtlich 4 Kollegen ebenfalls die Pflaster von Neverwinter betreten.
Währe sofort dabei eine reine Schweizer Gilde zu gründen.
Gruss0 -
Hallo zusammen
Mein Kumpel und ich spielen auf dem Dragon Server und suchen ebenfalls Anschluss an eine gute, aktive Gilde. Wir sind beide Schweizer, 29 Jahre und ich 31 Jahre alt\Jung
Wir spielten bereits, Tera, SWTOR, GW2 und nun sind wir bei Neverwinter gelandet.
Würde mich über eine PN freuen.
MFG Hashibal0 -
Moiiiin!
Ich wäre auch gerne dabei. Hab vor paar Monaten meine Leidenschaft für Online Spiele (mehrheitlich F2P-Spiel) entdeckt und bis jetzt RaiderZ (seit Open Beta), Tera (seit F2P) und Dragon's Prophet (momentan in der Closed Beta) gespielt.
Nun bin ich auf Neverwinter gestossen und hab mich sofort verliebt werde mir noch das "Held des Norden" Paket holen.
TS ist vorhanden.
Freue mich auf eine PN
griess usem Kanton Solothurn
xJWake0 -
Hoi Zämme
wär au debi wens no platz het ;-p
uf welem server spielet ihr den jetzt da isch vo 2 server dret?
Gruess0 -
Hallo zäme nomau
Auso isch leider scho chli Zyt iz Land gange sitem letschte Post.. aber villecht laht sech da ja glich no öppis la mache.
1. Mir hei ä reini Schwizer Gilder gründet. Name: SilverGuard
2. Mir si ufem Server Mindflayer.
3. Im TS resp. Mumble wird usschliesslech Schwizerdütsch gredt.
4. Mir hei uf g+ ä Community für üsi Gilde, chöit ja schüsch o dert mau verbi luege --> LINK
5. Wir haben auch für alle deutschsprachigen eine Community gegründet, da der Communitylead hier g+ nicht interessant findet: LINK
Wär cool wenn sech no äs paar Schwizer würde la finde wo Spass am Spiu hei.
Für Frage mi hie im Forum oder IG (jolrael23) kontaktiere.
Gruss
Joli0 -
Weiss ned öb das Sinn macht, aber ech tue dä Topic mou widerbeläbe.
Uf jede Fau händ en Kolleg und ech e Gilde (Unbreakable Steel) ufem Dragon Server gründet und händ üs entschlosse zversueche, e kompletti Schwizer Gilde druss zmache. Momentan simmer zdritte (25, 26 jöhrig - und es wär ou easy wemmer üsi Lüt i dem Berich chöit hebe, sägemer 20-30 aber nämes natürli ned zsträng)
Wenn auso no öbber uf de topic do stosset und inträsse het, eifach ungeniert ingame oder do em Forum mäude0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server