Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Off Hand Dolch ?

nythrexx
nythrexx Beiträge: 23
bearbeitet Mai 2013 in Die Diebeshöhle
Moin,

ich versuche jetzt seit 5 Level, jetzt Level 12 in meine Off Hand einen neuen Dolch zu bekommen, aber er nimmt nichts an. Da ist immer noch der Rusty Dagger mit 10-13 drin. In den Tooltips sehe ich aber keine spezielle Kennzeichnung, ob es sich um Main oder Off Hand Dolche handelt, ergo müsste doch jeder in die Off Hand passen.
Geht das erst ab einem bestimmten Level oder Skill, dass man in dem Slot aufrüsten kann ?. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden oder ist das ein Bug?

Edit:

Ich habs gerade selbst gelöst^^

Über das dropdown Menue bei der Off Hand geht es nicht. Ich kann auch keinen aus dem Inventar per drag and drop in den Slot legen, ABER erst den Rsuted Dagger ins Inventar und dann den neuen Dagger in den leeren Slot funzt perfekt.
Bei der Main Hand geht der das per dropdown Menue und per drag amd drop wenn ein Dagger im Slot ist, aber nicht bei der Off Hand. Jedenfalls nicht mit dem Rusted Dagger. Vielleicht liegt es am Rusted Dagger oder am Slot. Später mal mit einem anderen Dolch testen.
Post edited by nythrexx on

Kommentare

  • thepacki
    thepacki Beiträge: 15
    bearbeitet April 2013
    Einfach direkt aus dem Inventar in den Slot ziehen, dann funktioniert es.

    :)


    Mfg *SQUEEEK*
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet April 2013
    Das ging bei mir nicht solange der Rusted Dagger im Slot war, wie oben beschrieben. Der Slot musste erst leer sein.
  • aradiel76
    aradiel76 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Ja, wenn man über den Button im Charakter-Sheet geht wechselt er nur den Dolch in der Haupthand, nicht in der Nebenhand. Hier muss man mit Drop & Drag arbeiten.
  • valexod
    valexod Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn hier schon ein Offhand-Thread auf ist, auf was sollte man denn achten, wenn man seine Waffen in Main- und Offhand verteilt?
  • marajango
    marajango Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Hab jetzt auch erst mit Level 17 gemerkt, dass ich immer noch mit dem Buttermesser vom Anfang in der Schildhand rumlaufe. Wird einem ja auch gar nicht im Vergleichsfenster bei neuer Ausrüstung mit angezeigt. Wär gut, wenn die Devs das mal in Angriff nehmen würden.
  • gagunal
    gagunal Beiträge: 500 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Wenn hier schon ein Offhand-Thread auf ist, auf was sollte man denn achten, wenn man seine Waffen in Main- und Offhand verteilt?

    Es ist egal welche welche Waffe du wohin steckst, es gibt auf die Nebenhand keinen Malus wie in Neverwinter Nights ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Anzutreffen auf dem Shard Mindflayer.