Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zusätzlich Download Ressourcen?

ralfons
ralfons Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich wollte mal bei Neverwinter vorbeischnuppern und habe mir ein Paket gekauft. Ich kann jetzt auch den Client herunterladen, aber leider nur mit einer heutzutage völlig lächerlichen Geschwindigkeit. Scheinbar ist die Drossel der Telekom schon zu Perfectworld durchgedrungen.

Daher meine Frage, ob es alternative Ressourcen gibt (ausser torrent) wo man die 3,6GB vielleicht schneller als bis übermorgen laden kann...

Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ralfons on

Kommentare

• feliandrus
    feliandrus Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Hallo Ralfons,

Derzeit nicht, der Downloader selbst sollte aber genügen und läd bei mir zumindest mit meiner voller Internet-Geschwindigkeit.
  • ralfons
    bearbeitet April 2013
    Hm, bei mir lädt er zwischen 150 und 250 KB/s. Und bevor die ganz Klugen kommen... nein, es läuft kein weiterer DL.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • feliandrus
    feliandrus Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Also ich hab mit 1300 KB/s geladen und war in gut 1-1.5 Stunden fertig. Aber andere Ressourcen gibt es meines Wissens nach (noch) nicht.
    Das gute ist aber, dass danach keine Riesenpatches kommen, nach dem DL bist du also so gut wie online.
  • ralfons
    bearbeitet April 2013
    Okay, dann mal ab zum Training und danach mal schauen, ob sich die Geschwindigkeit verbessert hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • serimar
    serimar Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    http://nw-forum.perfectworld.com/sho...-this-may-help

hier habe ich geladen ging wirklich sehr schnell
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    naja ich hab ihn über den Torrent geladen das ging fix - ist aber shcon ein paar tage her