Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Astraldiamanten verdienen!
snakedayde
Hallo
Was gibt es für Möglichkeiten um Astraldiamanten zu verdienen und wie mache ich es!
Sufu benutzt aber nichts gefunden .
Was gibt es für Möglichkeiten um Astraldiamanten zu verdienen und wie mache ich es!
Sufu benutzt aber nichts gefunden .
Post edited by snakedayde on
0
Kommentare
-
Ich habe bisher folgende Möglichkeiten entdeckt:
- Invocation
- Tägliche Quests
- Events0 -
Wie ist das mit Beten habe gehört man soll damit auch Astraldiamanten verdienen0
-
Alles korrekt - man kann da locker auf eine Summe von über 10K am Tag (als casual player wohlgemerkt) kommen:
Daily Events von Rhix am Marktplatz (daily foundry, daily dungeon, daily arena PVP, daily skirmish) sind schon einmal 4.000
Beim beten kommt auch immer wieder was rüber.
Und auf die Events achten, die links direkt neben der minimap angezeigt werden. Da geben bestimmte events (skirmish, pvp) dann auch Astral Diamanten als Belohnung.
Und da alle belohnungen ROHE Astraldiamanten sind, das "refinen" nicht vergessen (button im Währungsfenster). Wenn man sich anschaut wieviel man da täglich refinen darf, muss da eigentlich noch mehr drin sein am verdienen.
Bisher jedenfalls verdiene ich locker mehr als ich ausgeben muss an Astraldiamanten. Aber ich hab keine Ahnung wie sich das in höheren Leveln ändern wird (bin aktuell 26).
/wave
BashIn memoriam Gary.
[SIGPIC][/SIGPIC]
·.¸¸.·´¯`* Have no fear - Bash is here...*´¯`·.¸¸.·0 -
Das hört sich gut an super dank euch
Dumme frage noch wie Betet man?0 -
Du bekommst irgendwann eine Quest für das erste mal Beten. Ich glaube es war so um Lvl 12-13 (Nagel mich darauf bitte nicht fest ).
Danach hast du das Beten freigeschaltet. Du hast dann in der rechten Oberen Ecke, links neben der Minimap so ein rundes Symbol.
Jetzt musst du nurnoch an einen heiligen Ort gehen:
- Lagerfeuer
- Altar (in der Hauptstadt, wo dich auch die Quest das erste mal hinführt oder tragbarer Altar den du irgendwo hinstellst)
und dann auf den Button (oder STRG + i) drücken.
Soweit ich das gemerkt habe, bekommst du nur bei den ersten 1-2 mal Beten am Tag Astraldiamanten, danach nurnoch Buffs/runen oder ein paar Groschen.0 -
cool ich dank dir jetzt weiß ich was du meinst0
-
Außerdem kannst du Trinkgeld bekommen für gute Foundryquests. Das läppert sich schon wenn da 400 Leute jeweils 100 Diamanten (ist ja pro Person nicht viel und gibt nen Achievement) an Trinkgeld geben.0
-
Ach ja, bei leadership-handwerk-tasks kann man später auch noch rohe Astraldiamanten verdienen.
/wave
BashmeraldusIn memoriam Gary.
[SIGPIC][/SIGPIC]
·.¸¸.·´¯`* Have no fear - Bash is here...*´¯`·.¸¸.·0 -
Im Auktionshaus kannst du auch gut AD verdienen0
-
Wie kann mann ZEN Marken verdienen ( ausser tauschen gegen AD ) ?0
-
Zen Marken kann man nur kaufen so weit ich weiss oder halt aus Astraldiamanten tauschen0
-
Gibt es eine Möglichkeit, AD oder ZEN in der Ingame Währung zu tauschen? Einige Händler verkaufen ja gegen Gold ihre Sachen. Oder bleibt mir da nur farmen?0
-
Nein man kann Zen/AD nicht in Gold tauschen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback