Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aktionspakete verlängert?

Optionen
preyce
preyce Beiträge: 8
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Heyho liebe Neverwinter-Community,

ich wollte einmal fragen, ob das Angebot für die Pakete verlängert wurde, da bei mir inzwischen 10 Tage angezeigt werden, es jedoch schon der 26. ist?
Post edited by preyce on

Kommentare

  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Sieht ganz nach einer Verlängerung aus.
    So kommt halt vllt noch ein wenig mehr Geld rein ;)

    Allerdings sollte dann zumindest das Held des Nordens Paket vom Preis her ab dem 30.04. angepasst werden.
    189€ für nen Rassenskin, Mount und bissl Bling-Bling ist dann doch derb - der größte "must have" Faktor ist/war sicher
    für viele der 5 Tage Pre-Release. Und die Diamanten sind dann auch kein Grund mehr. Für 189€ bekomme ich ca. 10 Mio Diamanten wenn ich direkt Zen dafür kaufe ;)
  • preyce
    preyce Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Naja, ich wüsste schon gern, ob das ein Anzeigefehler bei der Uhr ist, oder ob die wirklich verlängert wurden.
    Denn dann könnte ich das ganze ja antesten, bevor ich Held des Nordens wäre. :)
  • napax
    napax Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich spekuliere mal das bei Ablauf des Countdown's die open Beta vorbei ist und dann der Releas ist. Anders kann ich mir das jetzt auch nicht zusammen reimen.:D
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ich würde mich wundern wenn die Open beta nur 11 Tage geht
  • preyce
    preyce Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Hat vielleicht irgendwer ne offizielle Antwort zu dem Thema oder erbarmt sich mal jemand mit Ahnung aus der Forenmoderation?

    Und wie lange geht im Normalfall eigentlich ne Open Beta? Die Einzige, die ich miterlebt hab, war die von Allods Online und die ging fast 1 Jahr. :D
  • preyce
    preyce Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Push aus Neugier
  • sgtmeros
    sgtmeros Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ja es ist verlängert worden und die gründe sollten ja wohl auch klar sein, nein nicht GELD GIER sondern nächsten liebe :)= lol
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    @sgtmeros - achte mal bitte auf deine Sprache - diese Ausdrucksweise hat hier gar nichts zu suchen

    und wenn du ein paket gekauft hast kannst du den Titel im Kontrollzentrum bei Benutzergruppen umstellen .
  • playervy
    playervy Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    bis gerade eben dachte ich, dass der open-beta release um diese zeitpanne verschoben worden wäre.
  • preyce
    preyce Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Gibts inzwischen eigentlich irgendwo ne offizielle Bestätigung zur Verlängerung?
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Naja der Timer ist auf der Mainpage - wieviel offizieller soll es denn werden? :D Ausversehn ändert sich sowas nicht mal eben ;)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Die Aktion wurde verlängert. Das geschah auf Grund der hohen Nachfrage und der Tatsache, dass viele halt ihr Geld erst zum Beginn des Monats erhalten, haben wir uns entschlossen die Aktion um ein paar wenige Tage zu verlängern.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Anachronex schrieb: »
    Die Aktion wurde verlängert. Das geschah auf Grund der hohen Nachfrage und der Tatsache, dass viele halt ihr Geld erst zum Beginn des Monats erhalten, haben wir uns entschlossen die Aktion um ein paar wenige Tage zu verlängern.

    Und einige möchten sicher kurz reinschnuppern um zu sehn ob ihnen das Spiel gefällt. Man möchte ja nicht den Troll im Sack kaufen ^^
  • preyce
    preyce Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Find ich ne super Entscheidung. Ich hatte nämlich auch das Problem für diesen Monat pleite zu sein. ;)
  • v1ctor2k
    v1ctor2k Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    kiroshek schrieb: »
    Sieht ganz nach einer Verlängerung aus.
    So kommt halt vllt noch ein wenig mehr Geld rein ;)

    Allerdings sollte dann zumindest das Held des Nordens Paket vom Preis her ab dem 30.04. angepasst werden.
    189€ für nen Rassenskin, Mount und bissl Bling-Bling ist dann doch derb - der größte "must have" Faktor ist/war sicher
    für viele der 5 Tage Pre-Release. Und die Diamanten sind dann auch kein Grund mehr. Für 189€ bekomme ich ca. 10 Mio Diamanten wenn ich direkt Zen dafür kaufe ;)

    I see what you did there. Ernsthaft, die 5 Tage sind praktisch wertlos, ein Preisnachlass wäre ne Frechheit gegenüber denjenigen die sich das Paket bereits gekauft haben.
  • playervy
    playervy Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    quatsch. ein preisnachlass wäre berechtigt, weil der hauptwert (oder zumindest ein teilwert) der pakete darin bestand, early access zu bekommen.
    dieser wert sinkt mir jeder stunde die vergeht, daher wäre ein preisnachlass nur logisch, da man wie bereits erwähnt wesentlich mehr für sein geld bekäme, wenn man davon lediglich zen kaufen würde.
  • nasdir
    nasdir Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    preisnachlass sollte schon sein,
    die die closed beta wochenenden sind nicht mehr drin und 5 tage auch weg, abgesehen davon dass 190 euro auch mit den ganzen tagen VIEL zu viel sind

    ich habs mir auch nicht gekauft, weil dir keiner sagen kann wie lange und gut das game laufen wird,
    und auf der homepage erfährt man ja gar nix vom Spiel, das war mehr als nur die katze im sack kaufen

    wenns nächste woche open beta für alle gibt kaufen sichs vermutlich noch n paar leute, aber das hat weniger mit dem zahltag am ersten des monats zu tun...

    die 5 Tage sind praktisch wertlos
    dann sag mir bitte mal was im paket "wert" hat lol^^
    vor allem was 410 euro wert ist?
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    v1ctor2k schrieb: »
    I see what you did there. Ernsthaft, die 5 Tage sind praktisch wertlos, ein Preisnachlass wäre ne Frechheit gegenüber denjenigen die sich das Paket bereits gekauft haben.

    Ich dachte mir schon, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. ^^
    Hand aufs Herz, was bekomme ich ab dem 30.04. in dem Paket?

    1) Drowskin - Nett aber die Rasse an sich wird für jeden spielbar sein
    2) Spinnenmount - Sieht auch nett aus aber allein schon das Flammenpferd aus den Boxen find ich hübscher^^
    3) Ein Panther Pet - nice to have aber sicherlich kein muss.
    4) 2 Millionen AD - Joa ganz ok, bekomm ich aber deutlich mehr wenn ich mir für 190€ Zen kaufe und tausche
    5) Allerlei Klimbims, Leuchtekram und Level Erleichterungen

    Und das kostet dann 190€ .. im Endeffekt muss das jeder selbst wissen aber ohne Preisnachlass wird es kaum jemanden anziehen denke ich.
  • v1ctor2k
    v1ctor2k Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    All denjenigen, die glauben, die Pakete hätten ohne den early access keinen Wert, lege ich nen Taschenrechner ans Herz.

    Und was die 3 Tage early access angeht, nicht jeder der sich das HotN Paket gekauft hat leider an nem Aufmerksamkeitsdefizit. Für mich war der Frühzugang jedenfalls kein Kaufgrund.