Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wächterpacket oder für 60€ euro zen kaufen
akatsuki04
was meint ihr ist besser?...bitte dringend um rat
Post edited by akatsuki04 on
0
Kommentare
-
Naja was möchtest du denn eher? Heute spielen und ein paar Bling-Bling gimmicks oder mehr Astraldiamanten/Zen? ^^
edit: Für die 60€ Zen bekommst ca. 3Mio AD nur so als kleine Info0 -
wiederrum hab ich ausm pack 600 k diamanten tier 3 wolf tier 3 pferd...und noch paar andere bonusse...wenn ich jetzt begleiter usw krieg ich die für 60 euro hab ja gelesen das item mall dinge da um die 3500 zen kosten0
-
Naja für 60 Euro bekommst du ca. 6000 Zen bei PWE. Reittiere und Begleiter gibt es auch ingame. Zumal was man bisher gesehn hat sind die Begleiter eher nice to have als dringend notwendig.
Der einzig wirklich Bonus ist genau wie bei dem 190 Euro Paket der Headstart, zumindest meiner Meinung nach.0 -
joa ich dachte begleiter helfen auch einiges ich weiß nicht schwer schwer....sonst andere meinungen0
-
Also liegt an jeden selb ob du das Packet holst für 60 euro oder Zen du kannast halt früher spielen.
Ich wurde das packet nemen da es ein wert von 110 euro beinhaltet und Zen kann du dir ja immer holen.0 -
Ich wurde das packet nemen da es ein wert von 110 euro beinhaltet
Was das angeht kann man sich sicherlich streiten. Was genau ist denn groß dabei? Ein Pferd mit anderem Skin. Gibts so ähnlich auch im Spiel. Ein Begleiter - ebenfalls im Spiel erhältlich. (Wenn auch natürlich nicht genau die gleichen). Dazu kommen dann 600.000 AD im Wert von ca. 1200 Zen. Und ein wenig Bling-Bling dass man sich eigentlich schon sparen kann ^^
Versteh mich ned falsch, ich will das Paket nicht schlecht reden. Das einzig exklusive ist für mich einfach nur dass man heute anstatt Dienstag spielen kann^^
Zudem wurde der Zeitraum indem man sich die Packs kaufen kann ja auf 10 Tage verlängert. Kann man sich also später immernoch tollen Glitzerkram holen ^^0 -
Wenn dir die 3 Tage früher spielen egal sind würde ich warten und mir das Spiel erstmal ansehen.
Ich selbst habe es mir wegen der 3 Tage eher spielen und vor allem wegen der Betawochenden geholt, die ja jetzt vorbei sind.0 -
Ich meine wähter Packet ist aufjedenfall preiwerter.. Hab gehört ein Reittier der ca sogut ist wie der im Wächter Packet ca 30 euro kostet.. also lohnt sich das schon.
Ausserdem, ich warte doch nicht bis Dienstag0 -
Das Wächterpacket natürlich. Vergleichbare T3 mounts kosten zwischen 30-40€ im Zen store und die Begleiter kosten auch nicht viel weniger. Die 600k Astral Diamanten haben nen Wert von ca. 15€, Das Helferpaket des Abenteurers schlägt ebenfalls mit 15€ zu Buche. Dazu kommen noch der extra Charakter Slot, die Umlernmarke (6€) und nen paar weitere vanity items deren Wert sich nicht genau festlegen lässt.
Alles in allem also ne recht eindeutige Sache...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen