Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Per Paypal

sumse
sumse Beiträge: 78 Abenteurer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ich möchte auch gerne heute Abend spielen, eine Frage wenn ich das Wächter Paket kaufe per Paypal, wird Paypal doch erst am Montag abziehen oder?
Post edited by sumse on

Kommentare

  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Davon kann man ausgehen, ja.
    Selbst wenn sie jetzt direkt den Lastschriftauftrag rausschicken, bei den Banken die ich so kenne arbeitet keiner mehr vor Montag ^^
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    ich frage nur ob es Ärger geben könnte da mein Konto ab Montag erst wieder gedeckt ist. Ja ist doof aber der ganze Hype hier :)
  • snakedayde
    snakedayde Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Nein ist kein Problem wenn du es jetzt per Paypal kaufst und dein Konto Montag deckst ...Weil es sowieso erst Monatg - Dienstag abgezogen wird vom Konto
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Alles klar danke für die lieben Antworten, in andere Foren wird man für so fragen gesteinigt :) TOP
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Also ich sags mal so - garantieren kann ich es dir nicht. Da müsstest wohl direkt bei deiner Bank oder bei Paypal nachfragen.
    Bisher wurden zumindest bei mir alle Dinge, die ich am Wochenende bestellt habe erst am nächsten Werktag, sprich Montag, abgebucht.
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Ich möchte hierzu anmerken das ein Kauf von einem wissentlich ungedeckten Konto, als Betrug gewertet wird. Ich würde es also lassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    sarahlombard schrieb: »
    Ich möchte hierzu anmerken das ein Kauf von einem wissentlich ungedeckten Konto, als Betrug gewertet wird. Ich würde es also lassen.

    Ist ja nicht wissentlich, Geld ist ja Montag morgen gleich oben. oder?

    Und wenn mir jemand Geld auf das Paypal Konto überweisen heute noch würde, dauert es doch auch Tage lang, geht also auch nicht.
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Doch natürlich. Du kaufst jetzt etwas obwohl du weisst, das du aktuell nicht bezahlen kannst. Aber musst du halt wissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • kiroshek
    kiroshek Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Also wenn es so extrem Eng wird, würde ich dir doch raten vielleicht noch bis Montag zu warten oder einfach einen Freund oder so zu fragen und ihm dann das Geld zu geben. Er ist da sicher kulanter als eine Bank oder Paypal ^^
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    kiroshek schrieb: »
    Also wenn es so extrem Eng wird, würde ich dir doch raten vielleicht noch bis Montag zu warten oder einfach einen Freund oder so zu fragen und ihm dann das Geld zu geben. Er ist da sicher kulanter als eine Bank oder Paypal ^^

    Du meinst über sein Paypal?
  • sarahlombard
    sarahlombard Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Wenn du einen Kumpel mit Paypal hast, dann müsste die Überweisung in Echtzeit funktionieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Surrender and serve me in life, or die and slave for me in death."

    +++ Count Vlad von Carstein +++
  • raggabagga
    raggabagga Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Das kannst du machen. Hab´s oft genug gemacht kurz vor Ende des Monats. Und selbst wenn du nichts drauf hast bekommst du die Rechnung von PayPal. Wirst zwar dann erstmal nicht mehr über Lastschrift bezahlen können. Aber es wird dich niemand einsperren.
    Außerdem dauert es teilweise auch 3-4 Tage bis es dann wirklich abgebucht wird.
    Oder dein Konto wird überzogen. Hatte ich auch schon. Vorallem wenn du z.b. noch 30 euro drauf hast.
  • sumse
    sumse Beiträge: 78 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Ok so mache ich das :)