Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fehler im Forum
schirace
Hallo, ich hätte da zwei Sachen die ich gerne zum Forum anmerken würde!
1. Symbole bei den persönlichen Nachrichten
Gelesene Nachrichten werden mit dem Symbol angezeigt. Ungelesene Nachrichten mit dem Symbol .
Meine Anmerkung hierzu ist das es ja eigentlich andersrum sinnvoller wäre, so dass gelesene mit dem offenen Brief und nicht gelesene mit dem zuenen Brief angezeigt werden sollten!
2. Views der Threads im deutschen Forum
Im englischen Forum wird als Views angezeigt wie viele Leute sic diesen Thread angeschaut haben. Im deutschen jedoch wird jedoch Hits (entspricht den englischen Views) immer falsch angezeigt.
1. Symbole bei den persönlichen Nachrichten
Gelesene Nachrichten werden mit dem Symbol angezeigt. Ungelesene Nachrichten mit dem Symbol .
Meine Anmerkung hierzu ist das es ja eigentlich andersrum sinnvoller wäre, so dass gelesene mit dem offenen Brief und nicht gelesene mit dem zuenen Brief angezeigt werden sollten!
2. Views der Threads im deutschen Forum
Im englischen Forum wird als Views angezeigt wie viele Leute sic diesen Thread angeschaut haben. Im deutschen jedoch wird jedoch Hits (entspricht den englischen Views) immer falsch angezeigt.
Hits entsprechen immer Antworten + 1!
Das liegt die Lösung nahe das man eigentlich in einem Array (oder Liste) die nächste Speichervariable haben wollte allerdings dies falsch gescriptet hat. Naja aber den Fehler zu finden überlasse ich euch : [SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by schirace on
0
Kommentare
-
Hallo schirace,
ich kann das erste der beiden Probleme nicht nachvollziehen. In meiner PN Box haben alle gelesenen Mitteilungen das geöffnete Briefsymbol.
Was den 2. Punkt angeht: Ist notiert. Ich werde mal einen der PHP Entwickler bitten sich das anzuschauen.
Danke für dein Feedback.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ungelesene Nachrichten hab ich grad keine im Posteingang, aber die gelesenen sind zumindest auch "geschlossene" Kuverts.
Es wird auch kein "Hinweis" angezeigt, falls eine neue Nachricht kommt - oder gibts hierfür irgendwo eine Einstellung, die ich gar auf die schnelle nicht finde?!?0 -
Die einzige Möglichkeit um deine PNs zu checken ist im Moment auf den Link "Private Nachrichten" zu klicken.
Was das Briefsymbol angeht, so vermute ich mal das es eine Cookie Einstellung ist.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Ich hijacke einfach mal diesen Thread hier.
Norman, kannst Du nicht bei den Threads/Posts mal ein deutsches Datumsformat und die richtige Zeitzone einstellen? In meinen Foreneinstellungen hab ich nichts über ein individuelles Format gefunden.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ist schon auf der Liste. Auf Grund des Beta Launches ist aber vieles dort von der Priorität nicht so hoch angesiedelt.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
Gib mal Admin, dann konfiguriere ich euch das Forum fertig. Dauert maximal 10-15 Minuten. Ist doch nur ein vBulletin...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wenn ich eine PM im Forum schreibe steht die Nachricht nacher nicht im Ordner "Sent Items" (hab es ca 5 mal probiert). Ist sie trotzdem versendet worden?Nimm Das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.0
-
hm das ja mal übel0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback