Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Petition für den Waldläufer / Jäger / Bogenschützen

2

Kommentare

  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    jau ne tolle Idee :P

    Warum dann ned nochn Mönch und als Gegenüberstellung ein Psioniker :D Sind beide laut der doofen 4.0 D&D Regelwerk der gleiche Schlag^^
  • slayer1768
    slayer1768 Beiträge: 13
    bearbeitet April 2013
    Ja also ein Bogenschütze ist ein muss.
    Geht ja garnicht.........



    mfg
  • neralon7
    neralon7 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Für mich gehört ein Waldläufer mit seinem tierischen (nicht menschlichen) Begleiter definitiv zum Spiel. Mit dem Waldläufer kann ich abschalten und genießen. Ich brauche ihn und seinen Begleiter. Dies ist die erste Klasse jedes Spiels, welche ich wähle. Sie ist in keinen Fähigkeiten perfekt, aber macht unglaublich viel Laune!
  • diluk
    diluk Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Gute Idee, einmal Petition unterstützen und Daumen drück für Waldi!!!
  • hadrianus5
    hadrianus5 Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Eine 2te heilerklasse wär allerdings auch nicht schlecht:rolleyes:
  • ihrseidsopanne
    ihrseidsopanne Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Ich muss sagen, ich war schon geschockt, als ich gesehen habe dass es keinen Waldläufer/Bogenschützen gibt.
    Nach den ersten Videos war ich schon neugierig auf das Spiel hab mir den Client geladen, mich angemeldet und dann mal weiter rechrchiert, was es so alles interessantes zu erkunden gibt. Das es keinen Bogenschützen geben könnte war mir überhaupt nicht in de Sinn gekommen. Wirklich schade. Also werde ich erstmal warten müssen, spielen werde ich freilich erstmal nicht, was anderes als der Bogenschütze kommt schließlich nicht in Frage :-)
  • pasknalli67
    pasknalli67 Beiträge: 168 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    hadrianus5 schrieb: »
    Eine 2te heilerklasse wär allerdings auch nicht schlecht:rolleyes:

    Druide als Heiler und Supporter währe toll^^

    Doch noch nen Fernkämpfer währe auch gut für das Spiel.

    Ach was solls, macht beides ;-)

    lg

    Pasknalli
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=97413326&dateline=1367311432[/SIGPIC]
    "Die Raben-Saga" - 6 teilige Kampagne: NWS-DB6XG39L3
    "Die Nebel von Rabenhorst" Kampagne: NWS-DSLJEEX84
    "[Sommer Event] Zuviel des Guten" Event-Quest: NW-DCL93NI8K
    "Eine Stunde Licht" Rätsel-Quest: NW-DOXLIRB4A
    https://soundcloud.com/pasknalli - https://www.facebook.com/pages/Pasknalli/148622845206156
  • caradiel
    caradiel Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Ich schließe mich auch an: Waldläufer und Druide wären wundervolle Ergänzungen zu den bereits vorhandenen Klassen.
  • fitzchivalric
    fitzchivalric Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Waldläufer sind perspektivisch einfach ein Muss - daher /sign
  • xgondalenx
    xgondalenx Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    wie skaste in einem anderen thread schon sagte bis zum eigentlichen release, also nicht start open beta, gibts keine weiteren klassen, fand ich ein wenig schade aber naja man kann nicht alles sofort haben.

    Frage mich aber dennoch wieso es 2 melee klassen sein müssen anstatt von jeder " gattung " erstmal eine zu veröffentlichen.
  • bazk2k13
    bazk2k13 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    der Waldläufer darf in so einem Spiel auf keinen fall fehlen! wichtig!:)
  • laxness
    laxness Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    /sign Ein Waldläufer ist ein muss, ich hab es satt als Schurke rumzulaufen
  • tirarilani
    tirarilani Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Ich vermisse auch zutiefst meinen Waldi... den anderen Klassen fehlt es, für meinen Geschmack, an dem gewissen... Bogen ;)
  • ralfons
    ralfons Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Anachronex schrieb: »
    Tjo, dann macht mal den Thread schön voll! :)

    Ich kann euch aber beruhigen, euer Wunsch ist angekommen und steht definitiv auf der Feedbackliste.

    Unnötig zu sagen, das wir hier im Neverwinter Team uns ebenfalls den Waldläufer wünschen!

    Nunja... eine D&D Spiel ohne Waldläufer... sowas kann es nicht geben. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bhuddzecks
    bhuddzecks Beiträge: 14
    bearbeitet April 2013
    einen bogenjogi fänd ich ganz nice.
  • hagashin
    hagashin Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Na dann unterschreibt mal schön weiter. Ihr denkt doch nicht wirklich, dass die Entwickler gar nicht an weitere Klassen/Rassen gedacht haben. Bestimmt kann man ab Sommer oder Herbst den Ranger dann für 5000 Zen sein eigen nennen.
    :)

    Queue Position 187276
    „Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“
  • terrorkazu
    terrorkazu Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Chillt mal, es fehlt ja noch ne klasse die zum launch kommt. So da es keine Klasse gibt mit Natur fähigkeit, kann nur druide oder waldläufer kommen. Was nun logischer ist - kann sich jeder selbst denken =)
  • xi0th
    xi0th Beiträge: 173 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hoffentlich ist der Archer nicht wieder so ein Baumkuschler mit Pet. Davon gibts wahrlich genug in anderen Spielen. Ein einfacher Bogenschütze, das wär was.
    Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
    Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%
  • wallie2
    wallie2 Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Tja so sind die Wünsche bei jedem halt anders - mich würde ein Jäger/Waldläufer mit Pet viel mehr reizen.
    Habe es in WoW und GW2 geliebt auf "Gefährtenjagd" zu gehen. Da konnte ich mich stundenlang mit beschäftigen.

    Im Endeffekt liegt's eh nicht in unserer Hand, das Neverwinter Team wird seinen Waldläufer so gestalten wie sie es möchten und für gut befinden - aber MEIN persönlicher Wunsch wäre halt mit Pet(s). Der eine mag es, der andere nicht und dem nächsten wiederum ist's völlig egal.
  • tony6666
    tony6666 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Ein Waldi darf in dieser rauen Welt auf keinen Fall fehlen :)
  • speerdos
    speerdos Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    dafür, das der Bogenschütze kommt!
  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Ich habe grade mall geguckt und bei: Neverwinter Night gab es die folgene Klassen:

    Barbar
    Barde
    Druide
    Hexenmeister
    Kämpfer
    Kleriker
    Magier
    Mönch
    Paladin
    Schurke
    Waldläufer

    Ich selber bin ein freund von mehren Klassen und am besten mit Spezialen Klassen skills geschichte und so weiter.
  • jackhanzon
    jackhanzon Beiträge: 14
    bearbeitet Mai 2013
    Dazu gab es auch die Möglichkeit für Klassenkombos. Wollen wir die Petition erweitern? ;)

    @ topic

    Waldi ftw! und gleich den Druiden mit dazu bitte.

    /signed
  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Gut, nun ist aber noch die frage was verstehen die leute unter: Waldläufer / Jäger / Bogenschützen ?.

    Also der jäger an sich hatt ihn meiner Vorstellung immer noch ein pet da bei.

    Würde den wen der: Waldläufer / Jäger / Bogenschützen kommen würde ein *pet* einen 2 begleiter ?

    Die Sache mit den klassenkombos halten wir mall im hienter kopf.
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Na wenn der Waldläufer ein zusätzliches Pet als Begleiter bekommt würder er weniger Schaden machen- wäre ja sonst den anderen Klassen gegenüber unfähr- deshalb lieber kein zusätzliches Pet (sterben im AOE zu schnell und die KI ist nicht so prall)
    Gibt ja genug tierische Begleiter^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sannashae
    sannashae Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Ich würde ebenfalls gerne einen Waldläufer (am liebsten mit steuerbarem tierischen Begleiter *hust*) sehen wollen. Warum dürfen uns nur die Gegner mit Pfeilen beharken?
    Ich will zurück schießen! ;)
  • sego1
    sego1 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    da ich Waldläufer aus dem D&D Universum sehr mag, aber ich auch leider sagen muss,
    solange es pro klasse nur 1 Waffe gibt soll der weg bleiben,
    da ich finde das ein Waldläufer sowohl im 2 Waffenkampf sowie Bogenkampf umgehen muss.

    mich nervt es schon gewaltig das der Klerika mit diesem dämlichen Symbol herum laufen muss, also macht nicht noch meinen waldi kaputt :(
  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    sego1 schrieb: »
    solange es pro klasse nur 1 Waffe gibt soll der weg bleiben,
    da ich finde das ein Waldläufer sowohl im 2 Waffenkampf sowie Bogenkampf umgehen muss.

    Nur 1 Waffe: Bogen

    Wen der Waldläufer gegen 3 nps kämpft 2 auf range killt und der laste ihn den Nahkampf geht, steckt der Waldläufer seinen bogen weg und nimmt sich aus deinen bogen Köcher ihn jede Hand 1 Pfeil und greift seinen gegner im Nahkampf an ( wen er diese Nahkampf skills ausgerüstet hat ).
  • bilderband
    bilderband Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Also ein Spiel ohne Jäger, Waldläufer oder wie auch immer geht ja so gar nicht. Ich gehe sehr schwer davon aus, dass es diesen bald geben wird. Warum eigentlich nicht jetzt schon? Für mich ein sehr großer Fehler. Hat da jemand das MMO nicht richtig verstanden? Gibt es denn ein schöneres Geräusch als wenn der Pfeil von von der Sehne fliegt. Oder ein ohrenbetäubender Lärm aus der Donnerbüchse zu hören ist? Allein in der Wildnis, vielleicht noch mit Begleiter? Aber wie auch immer ohne Jäger ist für mich auf Dauer Neverwinter nicht spielbar
  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    vote für Hexenmeister :o