Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo zusammen

lollie3
lollie3 Beiträge: 4
bearbeitet Januar 2013 in Vorstellungen
Moin,
wollte es nicht versäumen guten Tag zu sagen.
Bin erst neulich auf Neverwinter Online gestoßen und freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel. Spiel seit fast 6 Jahren das PnP und bin Teil einer LARP-Gruppe, die Faerun bespielt. Mit ein paar Spielern aus meiner Forgotten Realms Runde habe ich letztes Jahr angefangen DDO zu spielen (leider etwas eingeschlafen). Jetzt bin ich hier und kann es schon kaum erwarten etwas Neues aus Neverwinter zu hören und tröste mich mit der NWN und BG Reihe über die Wartezeit hinweg.
Freundlichen Gruß
Post edited by lollie3 on

Kommentare

  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Na dann herzlich willkommen ^^. Welche Edition spielt ihr denn? Ich vermute, 3 oder 3.5?
  • lollie3
    lollie3 Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2013
    Angefangen habe ich mit 3.0, dann schnell zu 3.5 gewechselt. 4.0 habe ich ausgelassen (hatte die 3.5er Bücher gehabt und wollte nicht wieder Geld ausgeben). Momentan spielen wir eine Runde nach Lore der 3.5, aber mit Pathfinder als System.
    Mein Interesse an 4.0 ist ziemlich abgesackt, weil bei meine Mitspieler sich über das System oft beschweren. Vom PC-Spiel Daggerdale war ich ziemlich enttäuscht, was die Lust an E4 nicht gesteigert hat :(
  • timeras
    timeras Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Willkommen in Neverwinter. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer. :)
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Ah, o.k., nach der Sache mit den Aasimar dachte ich es mir dann schon, war dort leider erst danach. Und ja, die 4. Edition hat viele enttäuscht. Vn den Regeln her wäre sie aber eigentlich spielbar, nur was eben mit dem FR-Lore angestellt wurde... .
  • thyraxos1
    thyraxos1 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Wollt auch nur mal "Hallo" sagen - und hiermit ist es geschehen :).

    Ich freue mich richtig auf Neverwinter. Hab NWN1+2 gespielt sowie BG1+2 und momentan ist grad PST dran. Arcanum war auch ein tolles Spiel sowie Fallout 1+2*in Erinnerungen schwelg*.
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Na dann herzlich willkommen ^^.
  • oberron2
    oberron2 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Sei du auch mir willkommen in den heeren Hallen der NWN- Junkis :cool: