Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Heute sind die Wächter dran.....
pyrondir
Endlich ist es soweit, in 10 Stunden dürfen dann nun auch wir Wächter ran. Ich freu mich schon
Post edited by pyrondir on
0
Kommentare
-
Ich freue mich auch schon ;D
Heute Abend gehts ab0 -
Yehaaa, ich freu mich auch schon total0
-
Bin auch mal gespannt
Ah wo ist mein Titel?
gefunden und erledigt0 -
moin!
ich bin auch wächter und kann es kaum erwarten. ich stelle mich immer doof an mit dem zeitzonen wirrwarr, kann mir jemand sagen wann es für uns wächter los geht?
MfG
Boro0 -
um 18:00 UUUUUHR^^0
-
Werde auch immer unruhiger. ENDLICH!!!0
-
neeeein, noch soo lange warten - zeit fürs einkaufen!0
-
Endlich dürfen wir auch loslegen :cool:
Bis später
Wie ändert man denn die Bezeichnung Leibeigener auf Wächter von Neverwinter
Hab das Paket seit der CB2
Gruss0 -
Oben auf der page auf Kontrollzentrum clicken, dann links auf Benutzergruppen und einfach den gewünschten Titel anklicken0
-
Vielen Dank0
-
Freu mir schon0
-
könnt ihr euch alle um 18:15 anmelden bitte??? damit ich ohne Probleme um 18:00 Uhr rein komme XD kanns kaum noch abwarten0
-
Ich freu mich auch schon, mal sehen wie viel Chaos es heute Abend geben wird. Dürfte ja einen deutlich höheren Ansturm geben als bei den Helden .0
-
Hallo,
hab mir eben das Paket Wächter von Neverwinter gekauft. Wie bekomm ich meinen Key? Transaktion mit Geld via Paypal worde mir bestätigt und habe auch eine Mail erhalten.0 -
Hallo,
hab mir eben das Paket Wächter von Neverwinter gekauft. Wie bekomm ich meinen Key? Transaktion mit Geld via Paypal worde mir bestätigt und habe auch eine Mail erhalten.
Wenn du es direkt hier geholt hast solltest du keinen Key brauchen...schau mal ob du auch schon den Forentitel Wächter hast..zu finden im Kontrollzentrum.
Und was ist nur mit der Zeit los, habe mich extra hingelegt um vorzuschlafen..und bin nach gerade mal 1,5 std wieder hier grummel.www.facebook.com/4Legends0 -
Mal schauen ob sich der Forentitel aktualisiert hat^^0
-
Du solltest Dir hier über das Kontrollzentrum ---> Benutzergruppen den Titel einstellen können, oder Du schaust einfach nochmal in Deine Bezahl-History in Deinem Acc nach, da müsste das ja dann auch stehen. Wenn dem so ist, brauchste keinen Key eintragen, biste sofort freigeschaltet. Nur noch den Client schnell runterladen und dann kann es um 18 Uhr losgehen.0
-
Wieviel deutsche Server gibts eigentlich, habe dazu noch nix gefunden?0
-
Bin auch mal gespannt nachher ^^ Das wird ein Abend0
-
es gibt 3 shards und die sind multi-lingual ... also keinen offiziellen dt. server in dem Sinne - aber wie es aussieht geht nen großteil der dt. community auf Mindflayer
siehe auch http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=7211&p=92301&viewfull=1#post92301 und http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=72110 -
noch 4 std to go... :-)0
-
stimmt die uhr ned mehr da steht was von 10 tagen? oO0
-
10 tage kannst du wohl noch die pakete kaufen, wenn ich das richtig verstehe... im launcher steht 3tage 3std 54 min0
-
dann noch ne frage ich hab das wächter Paket gekauft zahlungsbestätigung auch nur warum hab ich den titel ned hier?0
-
stimmt die uhr ned mehr da steht was von 10 tagen? oO
Der Zeitraum um sich ein Gründerpaket zu kaufen wurde einfach verlängert. Wohl damit man erstmal reinschauen kann und sich dann vielleicht doch noch dafür entscheidet. Jedoch sollten später dann die Preise nach unten korrigiert werden meiner Meinung nach.0 -
Alleweil GEFUNDEN0
-
hab mich auch hireissen lassen zu einem founder paket :> i freu mi auf 18uhr!
edit:
sollte
<- hier
nicht was von nem wächter von neverwinter stehen wenn ich das paket erworben habe?0 -
fluctuation78 schrieb: »hab mich auch hireissen lassen zu einem founder paket :> i freu mi auf 18uhr!
edit:
sollte
<- hier
nicht was von nem wächter von neverwinter stehen wenn ich das paket erworben habe?
Das musst du selbst übers Profil einstellen.0 -
Jemand lust auf ne kleine Stammgruppe? Werde nen Cleric zocken0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback