Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fanseite zu Neverwinter
bentenpenny
Hallo Neverwinter-Fans,
ich wollte euch an dieser Stelle einmal die Fanseite Neverwinter-MMO.de vorstellen.
Neben aktuellen Informationen und interessanten Beiträgen bietet die Seite auch ein Forum in dem man sich nach Herzenslust über das Spiel austauschen kann.
Wir arbeiten momentan unter Hochdruck daran, die recht frische Seite zu füllen, möchten euch aber schon jetzt einmal auf ein paar unserer Highlights verweisen:
Was kann die Foundry - der Questbaukasten im Überblick
Q&A mit den Entwicklern
Entwickler-Tagebuch zur Monetarisierung
Darüber hinaus werdet ihr in Kürze weitere Berichte lesen können, wie ein umfangreiches Special zur Charaktererstellung in Neverwinter.
Im Forum selbst hoffen wir auf rege Teilnahme, beispielsweise organisieren wir momentan eine Foren-Rollenspiel-Kampagne, deren Geschichte später inGame in Foundry-Missionen und mit den Teilnehmenden Charakteren als NPCs fortgeführt werden soll.
Ich freue mich auf euch,
Benjamin
ich wollte euch an dieser Stelle einmal die Fanseite Neverwinter-MMO.de vorstellen.
Neben aktuellen Informationen und interessanten Beiträgen bietet die Seite auch ein Forum in dem man sich nach Herzenslust über das Spiel austauschen kann.
Wir arbeiten momentan unter Hochdruck daran, die recht frische Seite zu füllen, möchten euch aber schon jetzt einmal auf ein paar unserer Highlights verweisen:
Was kann die Foundry - der Questbaukasten im Überblick
Q&A mit den Entwicklern
Entwickler-Tagebuch zur Monetarisierung
Darüber hinaus werdet ihr in Kürze weitere Berichte lesen können, wie ein umfangreiches Special zur Charaktererstellung in Neverwinter.
Im Forum selbst hoffen wir auf rege Teilnahme, beispielsweise organisieren wir momentan eine Foren-Rollenspiel-Kampagne, deren Geschichte später inGame in Foundry-Missionen und mit den Teilnehmenden Charakteren als NPCs fortgeführt werden soll.
Ich freue mich auf euch,
Benjamin
Post edited by bentenpenny on
0
Kommentare
-
Macht einen guten Eindruck. Ich werde häufiger bei euch reinschauen.0
-
Es gibt noch nicht viele bzw. kenne keine andere Fanseite zu NWO.
Von daher, zieh es durch !
Macht einen ordentlichen Eindruck.Carnethy (Halfling - Trickster Rogue) (Mindflayer)
Aktuell anzutreffen in: Defiance (Mission-Running), Neverwinter Online (Complete Content)0 -
Seite gefällt, schaue häufiger mal drauf!0
-
Wirklich schöne Seite, sehr Informativ und gut aufgebaut - besser als dieses "Forum".
Werde des öfteren auf Eure Seite gehen.0 -
Seite gefällt mir nur weiter so! Werde öfters rauf schauenrollenspiel zitat:
Der etwas überhebliche Waldläufer Roric ist der einzige, der im Kampf gegen die Angreifer in der Taverne sofort in den Nahkampf stürmt. Er erzielt auch schnell seinen ersten Erfolg, als der erste Hobgoblin tot zu Boden sinkt.
Spieler: "Ich rufe dem Tisch zu 'Seht ihr! So macht man das!"
Spielleiter: "Der Tisch antwortet dir nicht."0 -
Schöne Page, unsere Gildenvorstellung wurde auch geschaltet :-)Greetz
Xeylon
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes