Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Admiral Timeras in vergessenen Reichen

timeras
timeras Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet Januar 2013 in Vorstellungen
Grußfrequenzen geöffnet:

Dank Fero, unserem treuen Community Manager für Star Trek Online, bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines Alpha-Keys. Als Foundry-Autor in Star Trek Online, bin ich natürlich absolut heiß darauf, mich in Neverwinter austoben zu dürfen.

Also dann; auf eine gute Community und natürlich großartige Geschichten in Neverwinter.

Gruß,

Timeras
Post edited by timeras on

Kommentare

  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Hehe, na dann herzlich willkommen hier ^^. Wirst du auch hier Foundry-Autor sein?
  • timeras
    timeras Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    secere schrieb: »
    Hehe, na dann herzlich willkommen hier ^^. Wirst du auch hier Foundry-Autor sein?

    Selbstverständlich werde ich das. Ich habe vor 20 Jahren mit Pen&Paper angefangen und seitdem hat mich Dungeons & Dragons nicht mehr losgelassen. Für Neverwinter Nights habe ich damals auch schon eigene Maps erstellt und einen privaten Server geführt.

    Ich kann es kaum erwarten, hier ebenfalls meine Geschichten zu erzählen. :)
  • randomskillerz
    randomskillerz Beiträge: 9
    bearbeitet Januar 2013
    Ich komme mir vor als wäre ich der Einzigster ohne Beta oder Alpha key
  • heavenshall
    heavenshall Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2013
    Einzige* sry. Aber nein das musst Du nicht denken ;)

    Und ein Herzliches Willkommen an Timeras !
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Juchhu, deutsche Foundry-Abenteuer, da freu ich mich schon drauf. Vor allem, da ich vermute, dass sie bei der Erfahrung, P&P und Foundry-mäßig, ja doch schon ziemlich gut werden dürften. Zumindest bin ich gespannt ^^. Wärst aber natürlich auch so willkommen gewesen *g*.
  • merianie
    merianie Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Hi Timeras !

    Gruesse von BdW-Schian :)

    Gz zum Key, der Rest hofft auf einen Treffer bei den Facebook-Raetseln, oder den Beginn der CB, der dann alle STO-LTAs reinspuelen wird *hoffnung an* - spiele ich halt solange Beta mit den Hellbugs und Archenjaegern.
  • timeras
    timeras Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo Schian,

    schön, auch hier von dir zu lesen. Ja, ich hoffe überhaupt auf eine sehr erfolgreiche und schnelle Aplha/Beta-Phase. Am liebsten würde ich schon gestern wieder so richtig in die Vergessenen Reiche eintauchen. So lange aber hält mich Star Trek Online ja noch bei der Stange und natürlich ein hoffentlich bald wieder startendes Alpha-Zeitfenster hier. :)
  • oberron2
    oberron2 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Sei willkommen Krieger auf den Schlachtfeldern von Niewinter. Gemeinsam werden wir unseren Feinden das Fürchten lehren und unsere Siege werden glorreich sein. Noch in späteren Zeiten werden die Lieder über unsere Heldentaten erklingen und künftige Generationen inspirieren. Ich trinke einen Humpen Met auf dein Wohl :)