Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Downloadgeschwindigkeit des Games
gothiczwerg81
Hiho
Da ja einige mit Gründerpaketen inzwischen schon in die Welt abgetaucht sind,hatte ich heute mal probiert ,ob man sich das game auch vor dem 30ten schon runterladen kann.
Den launcher gezogen und dann,laden lassen.
Als da erst 0.02KB/s stand ,bekam ich fast nen Herzinfarkt ^^ Doch dann schnellte die geschwindigkeit nach oben bis zum maximalen Erreichbaren (bei mir 1MB/s) , mit kopfrechnen und über 3500 MB heisst das ca eine stunde laufen lassen.
Doch Fehlanzeige,die Geschwindigkeit sank nach gut 1 minute wieder runter vom 4stelligen in den 2stelligen bereich und blieb erstmal dort.Hab den DL abgebrochen.
Dachte erst und hoffe,ok das is gewissen leuten erstmal vorbehalten...
Sollte das am 30ten auch der Fall sein,werden einige das Game gar net anfangen.
Da ja einige mit Gründerpaketen inzwischen schon in die Welt abgetaucht sind,hatte ich heute mal probiert ,ob man sich das game auch vor dem 30ten schon runterladen kann.
Den launcher gezogen und dann,laden lassen.
Als da erst 0.02KB/s stand ,bekam ich fast nen Herzinfarkt ^^ Doch dann schnellte die geschwindigkeit nach oben bis zum maximalen Erreichbaren (bei mir 1MB/s) , mit kopfrechnen und über 3500 MB heisst das ca eine stunde laufen lassen.
Doch Fehlanzeige,die Geschwindigkeit sank nach gut 1 minute wieder runter vom 4stelligen in den 2stelligen bereich und blieb erstmal dort.Hab den DL abgebrochen.
Dachte erst und hoffe,ok das is gewissen leuten erstmal vorbehalten...
Sollte das am 30ten auch der Fall sein,werden einige das Game gar net anfangen.
Post edited by gothiczwerg81 on
0
Kommentare
-
ich habs am am 25. runtergeladen und ging ganz gut. hatte zwischen 0,5 und 0,8 MB, also ging ganz schnell.
mfg0 -
naja ich vermute mal das der server etwas gut besucht ist und daher auch das Spiel sehr langsam downloaded^^
versuchs mal über den torrent müsste etwas schneller gehen als der direkte download^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
Habe es gestern erst geladen. Am Anfang auch unter 10KB/S und 1 Minute später mit Max Speed (bei mir 1.5MB/S) und das bis zum Ende. Auch als ich dann das Spiel startete und der Launcher noch einmal nachpatchte zog er mit Max Speed.0
-
-
Hallo,
komisch, wenn man im Deutschen Berreich Download Alternativen postet wirds gleich gelöscht und nach Viren geschrien.
muss man mal wieder nicht verstehen ^^
gruss severanxBeste Grüße
severanx0 -
Beir mir schwankts zwischen 500kb/s und 1MB, das ist eigendlich recht passabel. Bis heut Abend 18 Uhr müsste es fertig sein.^^0
-
Ich muss sagen ich habe sogut wie alle MMORPGs getestet der client download und patchw war bei Neverwinter der schnellste und problemloseste. Kompliment hierfür !0
-
Da kann ich mich anschließen - der Download lief flott und problemlos, obwohl ich nicht grad über die allerschnellste Leitung verfüge.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server