Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinters Erbe - Wir suchen Mitglieder

efchen
efchen Beiträge: 6 Abenteurer
Hallo ihr Lieben,

gestern kurz nach der Eröffnung des Servers haben ein paar Spieler und ich uns in eine Gruppe geschlossen und die zu dem Zeitpunkt erste und einzige Deutsche Gilde ins Leben gerufen und auch schon gestern viel Spass zusammen gehabt.

Nun auch hier offiziell: Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde auf dem Server Dragon.

Wenn ihr mitmachen wollt, einfach einen von uns Anschreiben oder über die Gildensuche eine Anfrage schicken.

Wir freuen uns auf euch!

lg
Exportforce
Post edited by efchen on

Kommentare

  • origmegalomon
    origmegalomon Beiträge: 13
    bearbeitet April 2013
    Gibts auch sowas wie ne Beschreibung zur Gilde? Bei vielen anderen Gilden hier habe ich eine etwas "längere" Beschreibung gesehen, etwas das ich hier vermisse...
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    efchen schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    gestern kurz nach der Eröffnung des Servers haben ein paar Spieler und ich uns in eine Gruppe geschlossen und die zu dem Zeitpunkt erste und einzige Deutsche Gilde ins Leben gerufen und auch schon gestern viel Spass zusammen gehabt.

    Nun auch hier offiziell: Wir suchen Mitglieder für unsere Gilde!

    Wenn ihr mitmachen wollt, einfach einen von uns Anschreiben oder über die Gildensuche eine Anfrage schicken.

    Wir freuen uns auf euch!

    lg
    Exportforce

    ahja einbildung ist auch ne Bildung ^^

    viel glück wünscht euch die "Farseer" Gilde
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Naja erste und einzige deutsche Gilde ist wohöl etwas übertrieben aber viel Spaß :)
  • efchen
    efchen Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Zum Startdate war es die einzige, auch bis zum erstellen des Beitrages. Zumindest die Einzige, die sich bis dato als deutsche Gilde geoutet hat :) Wenn sich andere Gilden verstecken kann ich ja auch nichts für ;)

    Eine Beschreibung gibt es derzeit noch nicht. Ist halt einfach erstmal zum Start erstellt worden um einen Platz zu haben wo man gleichgesinnte treffen kann. Wie es sich im Endefekt entwickeln wird, werden wir ja mit der Zeit sehen.

    Mein eigenes Augenmerk ist auf PvE und Progress, aber wir haben auch ein paar Leute in der Gilde die sehr gern PvP betreiben.
    Es sind alle sehr nett und hilfreich. Für genaueres ist es einfach noch zu früh.

    lg
    Exportforce