Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wo sind meine ZEN?!?

theophiel
theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Leute!

Das mit den ZEN kaufen und auf ein Spiel übertragen ist ja etwas komisch (Ansichtssache *g*), aber kann man sehen, wie viele ZEN ich auf einem Spiel-Konto aktuell habe, und nicht nur auf meinem Account generell?

Anfangs hieß es ja, dass ADs und ZEN, die während der Beta-Phasen ausgegeben werden, man wieder gutgeschrieben bekommt. Allerdings ist mein aktueller Stand immer noch bei 24 ZEN (und die 4000, die ich zum letzten Beta-Wochenende ausgegeben hab, sind noch nicht wieder zurück gebucht, und da ich "nur" ein Wächter-Paket hab, kann ich ja noch nicht ins Spiel um dort nachzusehen).

Danke!
Post edited by theophiel on

Kommentare

  • mchrysto
    mchrysto Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Auch meine Zen sind nicht da!
    Und eine Atwort vom Support steht aus.
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Okay, dann bin ich zumindest mal nicht der einzige... ;)
    Gib bescheid, sobald du Antwort hast.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Wir haben heute von unseren Kollegen aus den USA gehört, das die ZEN auf den Accounts sein sollten. Ich werde noch einmal nachhaken.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet April 2013
    Ich habe mir heute ZEN gekauft und wollte es zu Neverwinter transferieren, allerdings steht da als Server nur "Neverwinter" zur Auswahl. Kommt das dann auch auf meinem Server an oder landet es im Nirvana ?
    Hat da schon jemand Erfahrung ?

    Sorry nicht ganz das Thema, aber wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen :)
  • pudelkern
    pudelkern Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Bei mir hat das Übertragen auf den "Neverwinter" Server gestern bestens geklappt.
  • nythrexx
    nythrexx Beiträge: 23
    bearbeitet April 2013
    Ok danke dir , dann mach ich das jetzt auch :)

    Edit: hat geklappt :)
  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Der Transfer auf ein Spiel klappt sicher deswegen, weil ja im Hintergrund (auch wenn es aktuell drei Shards zur Auswahl gibt) eh nur EIN Server steht ;)

    Aber zu meiner anderen Frage: Kann man im Profil/Accountmanagement irgendwo einsehen, bei welchem Spiel man wie viele ZEN hat? Ich seh nur die Transfers, aber nicht, wie viel aktuell wo drauf ist.