Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Npc bleiben Stumm

kerethvanlenson
kerethvanlenson Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich höre zu 90% die Npcs nicht sprechen und ab und zu schon.
Einstellungen sidn unverändert zu vorher und da hörte ich alles perfekt.
Post edited by kerethvanlenson on

Kommentare

  • hoggle22
    hoggle22 Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Habe das gleiche Problem.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ripkordinal
    ripkordinal Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    Hallo,

    ja auch ich habe dieses Problem, höre nur abgehackte stimmen, es wird sogar rückwärtsgebrochen ! Habe seid spielbeginn nicht ein einziges Wort hören können :(

    Bitte macht mal was daran, and unseren soundkarten liegt es nämlich nicht !
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hi...

    ich habe auch das Problem, dass 99% der NPC, die normalerweise wichtige Dinge erzählen, Stumm bleiben. Es erscheint zwar links unten das Icon mit dem NPC Bild + "Zum schliessen - drücken" aber man hört nichts und es wird auch nichts im Chat geschrieben. So verpasst man viel von der Story! Bevor es von Englisch auf Deutsch umgestellt wurde (CB) hatte es noch funktioniert und wenn deutsche Sprachfiles fehlen, dann sollte der Text zumindest im Chat stehen und das englische gesprochen werden - ALLES besser als Stumm!
  • darkzethis
    darkzethis Beiträge: 79 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Imho erzählt dir der NPC eh nur das was im Questtext steht, wenn man das liest, dürfte man nix verpassen.
    Korrigiert mich wenns falsch ist.

    Ich hab auch das Problem, dass die das eben nicht tun, also sprechen, sowie andere NPCs (z.b. die Dame vom Astraldiamantenladen) die einfach Rückwärts sprechen! Oo
    Das ist schlimmer als wenn die garnicht sprechen^^
  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    skaste schrieb: »
    Audio
    Behebt ein Problem, bei dem Audio unerwartet ausgefallen ist.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=8341

    Vielleicht wurde es schon gefixt, kann es erst heute um 18 uhr überprüfen....
  • mic1968
    mic1968 Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Nicht gefixt - grad wieder gehabt...
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Kann ich auch bestätigen. Funktioniert noch nicht. Auch Knox bleibt stumm. Aber in der Questbeschreibung steht was mit Audio. Wird aber nicht aktiviert.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Wie schon unzählige Male erwähnt: Wir sind noch in der Open Beta und damit sind auch noch nicht alle Voice Overs ins Spiel integriert. Das Game beim offiziellen Start komplett in Deutsch sein, inklusive aller Texte etc. Bitte habt hier noch etwas Geduld.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ist für mich auch kein Problem. Ich wollte es nur gesagt haben das es nicht vergessen wird. ;)
  • kerethvanlenson
    kerethvanlenson Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Was mich nur verwunder hat das es vorher ging und jetzt nicht.
  • bigseanteymur
    bigseanteymur Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    ich würde gerne wissen, ob das problem immer noch besteht, bei mir zumindest schon :/