Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

schlechtester Support ever!

zhuraj
zhuraj Beiträge: 7
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle gerne meine Erfahrungen mit dem Support von Perfect World mit euch teilen.

Ich habe zum Beta Weekend 4 einen "Freundescode" erhalten. Obwohl ich diesen eingelöst hatte (Auf der Homepage stand erfolgreich eingelöst) konnte ich mich im Launcher nicht einloggen.

Ich habe dann am selben Tag noch eine Email an den Support mit meinem Problem geschrieben. In der Antwortmail stand das eine Antwort in ca. 24Stunden kommen wird.

Die Supporthomepage von Perfect World funktioniert nicht. Einige Funktionen schon aber der abruf meiner Ticketdaten nicht. Getestet mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Internetanbietern.

Es gibt keinen Deutschsprachigen Telefonsupport.

Und nun der Hammer.

Gestern(Nach 2 Wochen) bekam ich endlich eine Antwort vom Support. Ich hielt es erst für einen schlechten Scherz.
danke für Ihr Interesse an Neverwinter!
Das 4. Beta-Wochenende fand vor ca. 2 Wochen statt. '
Seit heute 18:00 haben Besitzer des Helden-Pakets Zugriff auf

Neverwinter, ab Samstag Besitzer des Wächter-Pakets.
Ab Dienstag, 30.04.2013 18:00 Uhr steht Neverwinter ohne Einschränkungen offen.

Ich weiß das die *SQUEEEK* Beta vor 2 Wochen statt fand. Da habe ich ja auch mein Ticket aufgegeben.

Also ganz ehrlich Ihr leute von Perfect World habt es echt drauf einen Kunden schon vor Release eines Spieles zu vergraulen!

Wenn eine Antwort - wie versprochen - innerhalb von 24 gekommen wäre hätte ich ja auch teilnehmen können.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Die haben ja sowieso schon soviel um die Ohren wegen Open Beta vorbereiten".Man kann doch wenigstens erwarten das wenn man schon 2 Wochen auf eine Antwort wartet der zuständige Support Mitarbeiter das Ticket zumindest ließt. Oder?

Ich habe nicht das gefühl das ihr nach dem Motto :"Der Kunde ist König" arbeitet.
Post edited by zhuraj on

Kommentare

  • ch4ndl3r
    ch4ndl3r Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Schon ein bisschen dreist! Ich habe, nach dem ein Ticket abgeschlossen war, eine Umfrage bekommen wie zufrieden ich mit dem Support bin, da kannst du dein Missmut noch mal freien lauf lassen ;)
  • enskylol
    enskylol Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    das kann ich eig. nur unterstreichen.
    Bis jetzt waren alle Antworten nicht brauchbar oder völlig am Ziel vorbei geschossen.
    im deutschen, wie auch im englischen Ticket System.

    Man fühlt sich absolut nicht aufgehoben, da man nicht wirklich direkt angesprochen wird bzw. das Problem "zusammen" angeht.
    Ich will gar nicht wissen, wie die das "handeln", wenn am 30. April ein paar Leute mehr kommen.
  • keldorsrage76
    keldorsrage76 Beiträge: 11
    bearbeitet April 2013
    Ich kann mir vorstellen das du ein wenig angefressen bist wegen dem ganzen, aber ein Thema gleich schlechteter Support ever zu nennen ist etwas übertrieben. Auch wenn du es nicht hören möchtest, aber die haben wirklich genug um die Ohren.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet April 2013
    Hallo zhuraj,

    wir nehmen deine Kritik sehr ernst und werden das Problem untersuchen. Da dir allerdings hier im Forum niemand bei diesem Problem helfen kann und das Flamepotential sehr hoch ist, schliesse ich mal den Thread.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.